ERLEDIGT: Laufradsatz 26" Disc Schnellspanner

Registriert
12. April 2007
Reaktionspunkte
51
Hallo,

für einen Neuaufbau suche ich einen Laufradsatz in 26" für Scheibenbremsen, 6-Loch Aufnahme für die Bremsscheiben und Achsen für Schnellspanner. Suche eher was im günstigen Preissegment. Falls Reifen dabei sind, wäre das ein Pluspunkt. Die Felgen sollen sich im guten Zustand befinden, sprich keine Dellen, Höhen- oder Seitenschläge. Kratzer und generell Optik sind mir egal.

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Beste Grüsse,

Alex
 
Habe in meinen bikemarkt-Anzeigen einen Crossride Laufradsatz mit Reifen. Ich kann dir gerne 6-Loch Adapter dazugeben, da Centerlock.

Gruß - Tobi
 
hab einen cannondale fire /mavic X317 disc laufradsatz mit alten reifen (die sollten eher runter) wohl ab sonntag über, da ich das rad schlachte.. satz ink. versand wäre so bei 60...
 
Magura Comp HR Nabe, DT Swiss Onyx VR Nabe, DT 4.1 Felgen, DT Speichen. Alles Schwarz. Nippel silber
Vorne einen Nobby Nick Hinten Rocket Ron.
Der optische Zustand ist nicht mehr der Beste. Technisch aber gut. Über den Preis können wir per PN reden. Falls Interesse besteht, melde dich bitte. lg
 
Ritchey Girder, OCR, Felgen und Speichen schwarz, Felge 28/22 mm.
Auch für Felgenbremsen

Fast unbenutzt

Fotos müßte ich erst noch machen,

Grüße

Michael
 
Vielen Dank für Eure Angebote, inzwischen habe ich zwei Laufradsätze für einen jeweils sehr guten Preis kaufen können.
 
Zurück
Oben Unten