Erledigt: Liteville 301 in XL (Rahmen oder komplett)

Registriert
12. April 2018
Reaktionspunkte
9
Ort
Ba-Wü
++++++++ Es hat sich erledigt +++++++++



Hallo,

ich suche ein Liteville 301 in der Grösse XL.
Es kann nur der Rahmen sein, weitere Teile oder komplett.

Am liebsten in der Farbe BLAU! :)

Vielleicht bis Mk10 wegen dem Preis... mein Budget für den Rahmen alleine liegt bei deutlich unter 1.000 Euro. Für das Rad komplett um die 1.000 Euro.

Macht mit einfach ein Angebot, am besten direkt mit Bildern.

Danke!

HINWEIS: Solange ich hier nicht dazuschreibe, dass es sich erledigt hat, ist die Suche aktuell... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Der Rahmen ist wunderschön, aber liegt deutlich über meinem Budget.
Daher habe ich auch geschrieben, dass ich bis ca. MK10 suche aufgrund des Preises (<1.000 Euro).

Perfekt wäre wohl ein MK5 oder sogar MK4...

Danke dir dennoch!

VG
Andreas
 
Zurück
Oben Unten