ERLEDIGT noch ein paar Teile für das nächste Hirngespinst

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.492
Da bräuchte ich zunächst noch:

schön leichtes! Vierkant Innenlager 107 - 110 mm/ 68 mm BSA

CK no thread Set, no logo 1 1/8 purple, silber, schwarz (Bin aber auch für günstige Alternativen, die nicht so fett daherkommen, offen!)

schöne leichte! Stütze 27,0 mm silber oder schwarz glänzend mit dezenter Klemmung (keine Syncros)

Da noch nicht klar ist, wo die Reise ganz genau hingeht, würde ich mich über zahlreiche Angebote, am besten mit Preisvorstellung freuen. Quasi auch als Inspiration.
 
Lager habe ich. Also noch

- Steuersatz

- Stütze

- und ergänzend irgend einen extravaganten Satz V Brakes, FRM so in die Richtung vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten