Erledigt [erledigt] - Ringle Flaschenhalter 'grün elox' gegen silber oder schwarz elox

Bilder aktuell
 

Anhänge

  • IMG_20200910_122605.jpg
    IMG_20200910_122605.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20200910_122539.jpg
    IMG_20200910_122539.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20200910_122523.jpg
    IMG_20200910_122523.jpg
    187 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20200910_122530.jpg
    IMG_20200910_122530.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
falls der Deal noch nicht gelaufen ist.... ich könnte diesen schwarzen H2O entbehren, da ich diesen aktuell doppelt habe, mir aber noch ein grüner in der Sammlung fehlt...

2507757-j3ihhujflm99-dsc04237-large.jpg


2507756-u7zbee9c9mvg-dsc04238-large.jpg




2507755-t6y3ojj2lvrm-dsc04239-large.jpg


Bei Interesse am besten PM...
 
Also, Deal ist noch offen. User @leftyben war zuerst am Start. Ich weiß halt jetzt nicht wem der grüne noch so genehm wäre (wichtig oder so?). Mir passt beides für mein Projekt, der grüne passt halt nicht.

Eine Sache noch, ich wohne in der Schweiz und habe jetzt schon ein paar Teile an mein Postfach in Weil senden lassen da ja der Versand nach CH ziemlich teuer ist von DE aus. Ich sende auch von dort aus das Paket mit dem grünen Halter.

Ich müsste halt um Geduld bitten, da ja einer von euch netter Weise sein Halter zuerst senden müsste damit ich alles zusammen abholen kann weil ich 1 Stunde Fahrt habe.

Was meint ihr dazu?
 
Ich habe damit prinzipiell kein Problem... Zeit spielt keine Rolle - der Halter lag jetzt jahrelang in der Vitrine - da würde ich den Grünen jetzt dazulegen.

Da Du ohne Winkel angeboten hast, habe ich auch ohne Winkel angeboten - lässt sich aber recht einfach selbst herstellen... Irgendwo gab es auch mal Replikas zu beziehen

Happy Trails.

P.S. Falls periodcorrect ein Thema ist: die FlaHa mit dem Ringle Aufdruck kamen später...
 
Da Du ohne Winkel angeboten hast, habe ich auch ohne Winkel angeboten - lässt sich aber recht einfach selbst herstellen... Irgendwo gab es auch mal Replikas zu beziehen
Jetzt wo du es sagst, stimmt...sehr einfach

P.S. Falls periodcorrect ein Thema ist: die FlaHa mit dem Ringle Aufdruck kamen später...

Ist für mich nicht zwingend weil mein Projekt ein RestoMod wird also eher auch Teile drann sind die ein paar Jahre später kamen z.B. V-Brake System statt Cantis usw.
 
Zurück
Oben Unten