[erledigt] Schlafplatz um Bonn

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.230
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit um Bonn rum für eine Nacht, mitte Februar.

Was mir vorschwebt: Entweder eine Schutzhütte in der man problemlos ein Nachtlager aufschlagen kann, gerne etwas abgelegen und ungestört, aber nicht zu fern vom Rheinradweg.
Oder: Ein Forumsmitglied mit Couch, Dusche, Bierchen und Smalltalk.

Ersteres würde mir reichen, zweiteres wäre natürlich Jackpot!
 
Ja geil! Offensichtlich hat sich meine Anfrage schon gelohnt und ist nun erledigt! Danke für deine Unterstützung @delphi1507 :love:

Jetzt brauch ich nur noch ein Schlafplätzen etwa 100km südlich, aber danach such ich schon im benachbarten Regionalforum...
 
CB89B8C6-DB4C-4D14-BBC8-26A92393D029.jpeg
 
Zurück
Oben Unten