"Erledigt" Sixpack Icon - stealth-black / neon-yellow

Registriert
14. April 2016
Reaktionspunkte
34
Ort
Wien
Hallo Community!

Keine Angst, es wird nicht das 101 Thema über Pedale, ich habe mir auch weitgehendst den 92 seitigen Pedale Fred durchgelesen - zumindest überflogen. So bin ich jetzt zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir die Sixpack Icon besorgen möchte. Da Style am Bike ja nicht unwichtig ist, überlege ich die
stealth-black / neon-yellow meinem RebelRed Spectral anzuziehen. Hintergrund ist, dass ich hier noch mit einem MT7 Upgrade mit den neongelben Blenden liebäugle sowie einem neuen Vorbau/Lenker (35mm) welcher dann ebenfalls auf neongelb abgestimmt wird.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Wie haltbar ist der neongelbe Schriftzug auf den Sixpack Icon?
Hat die Jemand und kann dazu persönliche Erfahrungen liefern?

LG, Rene
 
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Wie haltbar ist der neongelbe Schriftzug auf den Sixpack Icon?
Hat die Jemand und kann dazu persönliche Erfahrungen liefern?

Laut Aussage von Sixpack sind das lediglich Decals, entsprechend wird das dann auch halten. Hab mich jetzt für die Black entschieden und mach die Akzente mit den farbigen Pins.

LG, Rene
 
Zurück
Oben Unten