(erledigt) SRAM DUB Kurbel

Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
174
Hallo,

ich möchte meinen Fuhrpark etwas vereinheitlichen.
Somit suche ich für mein Stadtrad eine SRAM NX oder GX Kurbel, möglichst non-Boost und mit 32er KB, für ein DUB Innenlager.

Da es für mein Stadtrad ist möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben.

Hätte jemand von Euch etwas passendes was er nicht mehr bräuchte?

Vielen Dank,
Jürgen
 
Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
174
Das sollte man denken.
Allerdings sind die Preise bei ebay, ebay-kleinanzeigen und bikemarkt auf dem niveau von Neuware.
Wenns mal preiswerter ist dann sind die für GXP Innenlager aber ich möchte bei meinen Bikes einheitlich die DUB Innenlager verwenden.

Von hinterhergeschmissen merkte ich leider nichts obwohl ich auch mal dachte das es so wäre.
 
Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
174
Es ginge auch eine SX Kurbel welche mit einem DUB Innenlager kompatibel wäre.
Die Kurbel dürfte auch ohne Kettenblatt sein.
 
Dabei seit
3. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
SWC
Hallo Jürgen...Ich habe noch eine SRAM NX DUB Kurbel. Diese ist aber in einem Rad mit Boost Hinterbau montiert gewesen. Könnte dir ein ganzes Set inkl. Innenlager, Schaltwerk, Trigger und Kette anbieten. Ich mache nachher ein Foto und lasse es dir zukommen. VG, Nico
 

neo-bahamuth

MisanthroperMountainbiker
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
2.328
Ort
Augusta Vindelicorum
Ich würde dir ne 175mm Descendant Boost anbieten, aber dafür müssten erstmal die Carbonkurbel, die ich gerne hätte, mit 170mm verfügbar sein.

Aber neu kriegst die auch für 90€, von daher....

Wenns keine Eile hat kannst mir ja irgendwann mal noch schreiben.
 
Oben