Erledigt Starrgabel 1 1/4 Zoll aus Alpinestars Almega

lowisbmx

...Höhenmeterjunkie...
Registriert
2. Dezember 2003
Reaktionspunkte
208
Ort
Oberfranken
Hallo,
ich hab eine Starrgabel aus einem Alpinestars Almega übrig. Steuerrohr ist 1 1/4 Zoll mit Gewinde. Farbe gelb ausgeblichen.
Preislich stell ich mir 30 Euro vor.
Dazu hätte ich noch den passenden Vorbau + Lenker, beides aus Alu und einen 1 1/4 Zoll Steuersatz.
Bei Interesse bitte PN oder Mail
Gruß Stefan
 
Hallo,
ja das Lenkermaß beträgt in der Tat 28,6mm. Den Vorbau finde ich super, den hätte ich gerne in 1 1/8 Zoll für 25,4........
 
Ich dächte Alpinestars hätte auch 25,4mm gemacht. Das scheint nur irgendwie selten zu sein.

So weit ich weiß, gab es die Kombination 1 1/4" und 25,4 mm bei Alpinestars nur in den Jahrgängen 1989 und 1990. Kann dann so aussehen (Logos)


(Vorbau und Lenker hatte ich mal, da mir der Vorbau zu lang war, wurde die Kombination verkauft)

Sorry fürs Spamen, Stefan ;)
 
Zurück
Oben Unten