[ERLEDIGT]: Starrgabel: 26'', Disc, 450mm EBL, 1 1/8'', Schnellspanner

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Registriert
24. März 2010
Reaktionspunkte
2.775
Ich suche eine Starrgabel mit den genannten Eigenschaften, Farbe / Material egal. Auf den klasssischen Schnellspannerr könnte ich verzichten. Es ginge auch eine 29er/27.5 Gabel mit entsprechender EBL.

Danke für Angebote
 
Hallo,
habe hier noch eine sehr gut erhaltene Stahlgabel Salsa Cromoto Disc Only, 26 Zoll, Farbe schwarz glänzend, EBH 450 mm mit 195 mm langem 1 1/8 Zoll Schaft, Ausfallenden für Schnellspanner. Eine Kralle Chris King Star Nut ist montiert, ebenso ein Chris King Gabelkonus (der wird aber noch rückstandsfrei demontiert).

Preisvorstellung 75.00 Euro, Versand mit DHL kostet 5.99, Bezahlung per ÜW oder Paypal. Bei Interesse kann ich gern Fotos machen.
 
Hallo,
habe hier noch eine sehr gut erhaltene Stahlgabel Salsa Cromoto Disc Only, 26 Zoll, Farbe schwarz glänzend, EBH 450 mm mit 195 mm langem 1 1/8 Zoll Schaft, Ausfallenden für Schnellspanner. Eine Kralle Chris King Star Nut ist montiert, ebenso ein Chris King Gabelkonus (der wird aber noch rückstandsfrei demontiert).

Preisvorstellung 75.00 Euro, Versand mit DHL kostet 5.99, Bezahlung per ÜW oder Paypal. Bei Interesse kann ich gern Fotos machen.

Hört sich sehr gut an. Interesse ist vorhanden, Fotos wären nett. Vielen Dank!
 
Bitteschön:

Salsa Cromoto 01.jpg

Salsa Cromoto 02.jpg
Salsa Cromoto 03.jpg
Salsa Cromoto 04.jpg
Salsa Cromoto 05.jpg
Salsa Cromoto 06.jpg
Salsa Cromoto 07.jpg
Salsa Cromoto 08.jpg
Salsa Cromoto 09.jpg
Salsa Cromoto 10.jpg
 
Zurück
Oben Unten