ERLEDIGT –– Suche Achseinheit für XT Schaltwerks-Halter RD-M781/786 / Teilespender

Registriert
28. August 2016
Reaktionspunkte
438
Ort
Halle/Saale
Suche Achseinheit für Schaltwerks-Halter RD-M781/786


Habe ein Shimano XT-Schaltwerk (M786) gekauft, bei dem leider Aufhängung und Zugbefestigung fehlen (siehe Bilder). Vermutlich sind diese Teile auch an weiteren Shimano-Schaltwerken verbaut. Optisch sieht es so aus, mir fehlt aber der Vergleich…

Hat jemand zufällig diese Teile herumliegen bzw ein Ersatzteilspender-Schaltwerk?

Würde mich freuen, wenn mir die Teile jmd. gegen kleines Geld zuschicken kann!


PS: Die Achse der Aufhängung habe ich, jedoch fehlt der Sicherungsring…
 

Anhänge

  • Schaltwerk fehlende Teile.jpg
    Schaltwerk fehlende Teile.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 127
  • Schaltwerk fehlende Teile 2.jpg
    Schaltwerk fehlende Teile 2.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten