[erledigt] Suche leichten LRS 26" disc-only, schwarz, für Schnellspanner

Registriert
4. Februar 2008
Reaktionspunkte
79
Hallo,

ich suche einen möglichst leichten (unter 1,5 kg) Laufradsatz in 26", disc-only, für Schnellspanner, 100mm/135mm, Felgenbreite um 19 mm, schwarz. Preisrahmen liegt max. 250 Euro und technisch sollte der LRS in Ordnung sein.

Viele Grüße
Firefly
 
Hallo, hätte einen schwarzen Disc LRS 26", 32L, Schnellspanner, Shimano Freilauf, 6L Bremsaufnahme, leichte VR ZTR Crest 355, HR ZTR 355 Felgen, 21 mm IW, leichte American Classic Naben und leichtes DT Speichengerüst mit roten DT ALU Nippel, Gewicht ca. 1400 gr.
Preis 240 Euro inkl. Versand
Hätte die montierten Avid Bremsscheiben 180/160 mm, SRAM 10fach Cassette, Tubeless Ventile und gute 2.25 Racing Ralph/Nobby Nic güstig abzugeben.
Bei Interesse schreib eine Mail.

Servus Reiner
 
Hallo, hätte einen schwarzen Disc LRS 26", 32L, Schnellspanner, Shimano Freilauf, 6L Bremsaufnahme, leichte VR ZTR Crest 355, HR ZTR 355 Felgen, 21 mm IW, leichte American Classic Naben und leichtes DT Speichengerüst mit roten DT ALU Nippel, Gewicht ca. 1400 gr.
Preis 240 Euro inkl. Versand
Hätte die montierten Avid Bremsscheiben 180/160 mm, SRAM 10fach Cassette, Tubeless Ventile und gute 2.25 Racing Ralph/Nobby Nic güstig abzugeben.
Bei Interesse schreib eine Mail.



Hallo Reiner, wenn du noch einen übrig hättest.......?

Ich bräuchte einen solchen für V Brakes

Beste Grüße

Didi
 
Hallo,

ich habe einen 26er LRS.
Naben sind allerdings rot. Acros 54.
Felge schwarz, BOR XMD 333 inkl. einer neuer Ersatzfelge. Speichen schwarz.
Gewicht ca. 1450gr.
guter gebrauchter Zustand, Technisch top.
220€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte melden.

gruß
 
Vielen Dank für eure Angebote! Aber farbige Teile wollte ich möglichst vermeiden. Ich übe mich etwas in Geduld. Vielleicht findet ja jemand noch was komplett schwarzes im Keller...😇 Ansonsten melde ich mich.

Viele Grüße
Firefly
 
Liegt zwar über dem Budget, beide in einem Top Zustand. Beide only Disc
1420 g, 26", Tune King / Kong + ZTR Crest + Sapim?, komplett schwarz 280€
1283 g, 26", Tune King / Kong + ZTR Alpine + Sapim CX-Ray, komplett schwarz 340€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

für ein neues Projekt suche ich einen weiteren LRS mit letztendlich den gleichen Eckdaten wie im März. Vielleicht liegt ja weiterhin das eine oder andere Schätzchen im Keller.😇

Viele Grüße
Firefly
 
Zurück
Oben Unten