Erledigt! Syncros Hardcore 27,2 / 400+mm / Tausch

Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
1.058
Ort
Würzburg
Suche für mein Klein eine Syncros Hardcore mit 27,2mm Durchmesser
Länge bitte min. 400mm( auch gekürzt) , meine ist mir etwas zu nahe an der Mindesteinstecktiefe bei meiner Schrittlänge.

Ob mit Schrift seitlich oder hinten ist nicht so wichtig.
Klar Timecorrect, aber lieber (un)passende Stützte als gerissener Rahmen.

Gerne auch Tausch mit Wertausgleich gegen meine vorhanden 27,2mm/330?mm/Schrift seitlich
Fotos gerne auf Anfrage



Grüße
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn Du so eine lange Stütze brauchst ist davon auszugehen das eigentlich der Rahmen zu klein ist, und das steht ja auch auf dem Unterrohr- gell??
 
Eher ist davon auszugehen dass ich aufgrund meiner Proportionen keine Stützen mit Setback fahren mag/kann und deswegen konsequent mehr Stützenauszug fahre.
Lang genug ist der Rahmen also, mit Setback zu lang.
Aber ja, ein Klein ist natürlich kein Wunder in Sachen Sitzrohrlänge.

Evtl. Reichen auch 380mm
 
Zurück
Oben Unten