ERLEDIGT: Unterschied LE-Version und "normal"

Registriert
22. März 2021
Reaktionspunkte
121
Ort
Leer
Guten Tag,

bin neu im Thema GT. Und schon mega GT-infiziert! Interessiere mich insbesondere für die Avalanches.

Gibt es einen Unterschied in der Rahmengeometrie der Rahmen in der LE-Version gegenüber der ohne "LE"?
Kennt jemand die Preise von 1997 für Avalanche- und Avalanche LE-Räder?

Viele Grüße

Daniel
 
Vielen Dank für deine Antwort,

in der Richtung habe ich auch versucht, das rauszukriegen, ist sehr schön aufgelistet!

Nur finde ich nichts zum Thema Geometrie. Habe mich gefragt, ob die LE-Versionen eine andere Geometrie als die ohne LE haben, um eine Federgabel besser zu integrieren.
 
Moin,

ich hatte auch schon beide Rahmen vom Baujahr 97.
Der LE ist etwas leichter.
Das LE steht für Light Edition.

Optisch sind die Rahmen aber fast nicht zu unterscheiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten