ERLEDIGT

Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
129
Ich bin auf der Suche nach einem Full Suspension Rahmen der folgenden Kriterien entspricht:

  • Größe L
  • für 27,5 Zoll Laufräder
  • boost / 148mm Hinterbau
  • gerne Alu, gegebenenfalls auch Carbon
  • ausgelegt für Gabeln mit 150mm (+/-10mm)
  • Dämpfer kann gerne dabei sein, muss jedoch nicht
  • gerne inkl. Steckachse und Steuersatz, weitere Anbauteile benötige ich nicht (auch kein Komplettrad)
  • ohne grobe Beschädigungen (Dellen/Risse) oder andere Defekte, Gebrauchspuren sind für mich normal...

Solltet ihr etwas für mich haben, freue ich mich über euer Angebot! Gerne auch direkt per PN und mit Fotos.
Danke!
 
Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
129
Hallo!
Hab ein Propain Tyee AL aus 2017 mit RS Monarch Plus RC3 für 650€ abzugeben. Anzeige findest du im Bikemarkt.
Beste Grüße,
Mark

Danke dir. Tatsächlich war das Tyee vor einiger Zeit bereits als Komplettbike eine Überlegung, allerdings habe ich mich dann dagegen entschieden. Deshalb kommt das nun allerdings auch nicht in Frage.
Merci!
 
Oben