Erledigt

Anzeige

Re: Erledigt
Warum googelt ihr nicht mal danach?
Ich habe 2 Ergebnisse gefunden.
Weiss nur nicht ob es genau das ist was ihr sucht aber beide erfüllen 10x20 10x15
Ihr müsst auch bissel genauer werden, sind beides Durchmesser oder nur ein maß und das andere die länge . . .
 
Mir ist durchaus bewusst, dass es die Buchsen neu zu kaufen gibt. Aber eventuell hat ja jemand was gebrauchtes rumliegen. Darum geht es ja in der Such-Anfrage.

Wegen der Maße: Buchsen werden immer in Lange und Druchmesser angegeben. Da RS-Buchsen in 8mm und 10mm Durchmesser angeboten werden erschließt es sich von selbst, was Länge und Durchmesser ist.
 
Du suchst was gebrauchtes?
Dann kannste meine alten haben, sind mächtig durch aber egal, ich such die gerne aus der Schrottkiste wieder raus . . .
 
Zurück
Oben Unten