Erledigt

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
310
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen GXP Kurbel. Da es ein einfacher funktionaler Aufbau eines älteren Rahmens wird, sprengen Carbonkurbeln den Rahmen. KB Aufnahme und Kurbelarmlänge ist zunächst zweitrangig. Zu abgerockt sollte sie bitte nicht sein, Einfachantrieb ist gesetzt.
Freue mich, wenn jemand etwas Passendes anbieten kann.
 

Anzeige

Re: Erledigt
Hi. ich zerlege grad mien Hardtail, da ich einige Teile davon für das Bike meiner Tochter verwende und andere teile nicht.
Eine XX1 Kurbel samt direkt Mount Kettenblatt würde übrigbleiben. gebraucht aber gut.

Da gebrauchte und neue XX1 Kurbeln hier im Bikemarkt zwischen 200 und 250 gehandelt werden, würde ich dir 100 Grad aus vorschlagen für meine., samt dem Absolute Black direkt Mount kettenblatt. Das sollte fair sein.
Sollte es dir zu viel sein, kein Ding.
Dachte ich biete dir das mal an.
bei Bedarf hab ich sicherlich auch noch Tretlager hier leigen

LG
 

Anhänge

  • 6116863-large.jpg
    6116863-large.jpg
    798,9 KB · Aufrufe: 38
Hi. ich zerlege grad mien Hardtail, da ich einige Teile davon für das Bike meiner Tochter verwende und andere teile nicht.
Eine XX1 Kurbel samt direkt Mount Kettenblatt würde übrigbleiben. gebraucht aber gut.

Da gebrauchte und neue XX1 Kurbeln hier im Bikemarkt zwischen 200 und 250 gehandelt werden, würde ich dir 100 Grad aus vorschlagen für meine., samt dem Absolute Black direkt Mount kettenblatt. Das sollte fair sein.
Sollte es dir zu viel sein, kein Ding.
Dachte ich biete dir das mal an.
bei Bedarf hab ich sicherlich auch noch Tretlager hier leigen

LG
PN
 
Guten Morgen,

Falls nicht schon hinfällig, ich hätte ne X0 mit Kettenblatt und Lager für €90 im Angwbot.

Grüße Gonzo
 
Zurück
Oben Unten