Erneutes Verletzungspech: Fabio Wibmer auf dem MTB gestürzt

Erneutes Verletzungspech: Fabio Wibmer auf dem MTB gestürzt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9lMmUwOGUxZGZiYjllYWFhMTI1OTI4MTA5NWQyNWIwN2I1ZDU1YTA4LmpwZw.jpg
Anfang der Saison hat sich Youtube- und Trial-Star Fabio Wibmer erst von einer schweren Motocross-Verletzung erholt. Nun ist der Österreicher erneut gestürzt – diesmal auf dem Mountainbike – und hat sich den Knöchel gebrochen sowie Bänder in der Schulter gerissen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Erneutes Verletzungspech: Fabio Wibmer auf dem MTB gestürzt

Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte Reaktionen
2.871
Man sollte es trotz des Pechs positiv sehen, wird scheinbar schneller verheilen als das letzte Mal.

Und, natürlich können wir uns wieder auf 3-4 Comback-, grad noch so Überlebt-, unfassbare Heilungskräfte-Videos freuen, auch cool.
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.087
Ort
Olching
Scheint ja mehr als ein Tossy 1 zu sein, sonst hätte er wohl keine Armschlinge bekommen. Gute Besserung!
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.247
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Man sollte es trotz des Pechs positiv sehen, wird scheinbar schneller verheilen als das letzte Mal.

Und, natürlich können wir uns wieder auf 3-4 Comback-, grad noch so Überlebt-, unfassbare Heilungskräfte-Videos freuen, auch cool.
Life Of Fabs - The worst worst injury of my life

Eigentlich müsste es ja "worst worst²" heißen, weil es diesmal zwei Auas auf einmal sind.

Es muss so viele prominente und wirklich schon richtig verletzte Biker geben, die sich beim Anschauen von seiner Reality Sitcom Doku fast in die Hosen geludelt haben vor Lachen.

PS: trotzdem gute Besserung! Niemand soll ein Aua haben!

PPS: @dominik_sp ich mag den FW eigentlich und hab mir so ziemlich alles von ihm angeschaut. Trotzdem war es in letzter Zeit sehr sehr sehr peinlich, was er so produziert hat.
 
Dabei seit
19. Januar 2020
Punkte Reaktionen
335
Ort
düsseldorf
Verdammt! Für die Stunts, die er gemacht hat, war seine Verletzungsfreiheit schon mythenhaft legendär, was für mich auch immer ein Zeichen seiner hohen Skills levels war, die er sich mit Sicherheit hart erarbeitet hat.... Das er jetzt, nachdem er sich wieder zurückgekämpft hat, wieder verletzt ist, finde ich richtig deprimierend (Zumal ich selbst mit gebrochenem Arm hier sitze und Angst vor der nächsten Verletzung habe...).

Immerhin hat Fabio eine Generation von Youtubeschauenden Sesselpupserkindern auf das Rad gebracht (Zum Beispiel meins), wofür ich ihm sehr, sehr dankbar bin. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und macht uns noch ein paar tolle Videos, die uns allen zeigen, wie's richtig geht.
Gute Besserung Fabio!

P.s. Schulterverletzung und Knöchelbruch ist easy, hatte ich Beides schon. Danach ist die Schulter beweglicher als vorher....
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
597
Life Of Fabs - The worst worst injury of my life

Eigentlich müsste es ja "worst worst²" heißen, weil es diesmal zwei Auas auf einmal sind.

Es muss so viele prominente und wirklich schon richtig verletzte Biker geben, die sich beim Anschauen von seiner Reality Sitcom Doku fast in die Hosen geludelt haben vor Lachen.

PS: trotzdem gute Besserung! Niemand soll ein Aua haben!

PPS: @dominik_sp ich mag den FW eigentlich und hab mir so ziemlich alles von ihm angeschaut. Trotzdem war es in letzter Zeit sehr sehr sehr peinlich, was er so produziert hat.
Produziert halt für die Zielgruppe und verdient damit sein Geld. Wenn ick als Kerl im rosa Tütü durch Einkaufsmeilen rennen muss, um Brötchen zu bezahlen, das wär n peinlicher Job …. Seiner (inkl. seiner Fähigkeiten) nun so gar nicht. Peinlich sind da nur Kommentare wie „Pubertätsverletzung“ und so‘n Blödsinn …
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
376
Ort
Niederösterreich, Steiermark
Ich muss hier einfach mal die Lanze brechen.
Alle die hier rumhaten, jammern und ständig mit Wimbereditionen lästern sind in meinen Augen einfach nur verzweifelte sich selbst hassende Persönlichkeiten welche den Erfolg des anderen nicht vergönnen können oder selbst einfach unzufrieden sind.

Ich finde, der FW ist ein genialer Geschäftsmann welcher mit seinen Medien direkt ins Schwarze trifft. Und wenn dann Hersteller diesen Erfolg dann noch mit Signatureditionen huldigen, dann würde keiner von uns nein sagen sondern sich eher geehrt fühlen. Es ist immerhin eine Bestätigung dafür, dass man es gut macht. Egal was andere darüber denken. Schätze der Wimber liest dies nicht einmal, da er es einfach nicht nötig hat.

Wenn jemand mit seinem Leben nicht zufrieden ist, hat man genug Möglichkeiten dies zu ändern. Ich habe auch viele Ziele in meinem Leben gehabt, welche ich auf Grund meiner Erkrankung nicht mehr realisieren kann.

Dafür lästere ich jedoch nicht über andere, welche mehr Erfolg haben sondern ändere meine Ziele und suche mir neue Herausforderungen. Auch ich werde in meinem Leben noch neue berufliche Abenteuer beschreiten welche hoffentlich Früchte tragen werden. Und diesem Sinne - lasst einfach dieses lästigen gelästere und seid einfach glücklich das ihr Gesund seid 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
9.751
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Alle die hier rumhaten, jammern und ständig mit Wimbereditionen lästern sind in meinen Augen einfach nur verzweifelte sich selbst hassende Persönlichkeiten welche den Erfolg des anderen nicht vergönnen können oder selbst einfach unzufrieden sind.
Nein, nicht alle. Ein paar sind halt keine Marketingopfer, sondern wollen nur im Wald oder in den Bergen MTB fahren. Don't believe the hype o_O

 

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
1.921
Ort
Augsburg
Ich muss hier einfach mal die Lanze brechen.
Alle die hier rumhaten, jammern und ständig mit Wimbereditionen lästern sind in meinen Augen einfach nur verzweifelte sich selbst hassende Persönlichkeiten welche den Erfolg des anderen nicht vergönnen können oder selbst einfach unzufrieden sind.

warte kurz, ich kuck schnell in den Spiegel - sieht normal aus, kein Selbsthass - ich hasse übrigens gar nicht. Magst Du Menschen etwa nicht gern? ;)
 
Oben