Eröffnung Bikepark Wernertanne (5.4.2008)

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
395
Ort
Schweiz, Deutschland
Die GravityPilots sagen HALLO und gratulieren zu soviel Engagement! Was ich bis jetzt an Fotos und Filmen gesehen habe sieht echt gut aus. Vielleicht schaffen wir es ja zur Eröffnung einzufliegen.

Besten Gruß aus dem Rheingau,

GravityPilots e.V. :)
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nauheim
Hi,

mit wie veil Leuten rechnet ihr eigentlich über den Tag verteilt?
Ich persönlich komm zu 2 vll. auch zu 3 aber das sehen wir morgen;)

Lg sven
 

Kronprinz

Made in Germany
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Coole Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ihr habt nicht hundertundeinen Grund gefunden warum so etwas nicht geht, sondern einfach gemacht. Großer Respekt auch an die Genehmiger!

Hals und Beinbruch für Eure Eröffnung!
 

Andreas

Eisbär
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
4
Ort
Büttelborn
Hi Leute,

großes Lob. Da habt ihr ganz schön was auf die Beine gestellt. Ich hoffe der Bikepark bleibt gut erhalten und es finden sich auch immer Leute die mit euch buddeln und nicht nur fahren wollen.

Super Event. :daumen:
Leider konnte ich nicht bis zum Schluß bleiben. Ein paar Fotos die ich geschossen habe sind in der Gallerie des MTB Teams "Die Eisbären" zu finden.
 
Dabei seit
23. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim bei Rastatt
hi leute ,
mein sohn und ich sind gestern von rastatt nach mörfelden gefahren um mal
richtig starke jump`s (backflip ,360er usw.) live zu sehen .da wir blutige
anfänger sind ,kennen wir das bisher nur von "youtube" .und was soll ich
euch sagen ,das was die contest teilnehmer da gezeigt haben ,war der
wahnsinn :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
wir jedenfalls waren total begeistert !
natürlich auch lein großes ob an die veranstalter ,die alles super vorbereitet haben ,
damit es eine geile veranstaltung wurde ,es hat echt an nicht`s gefehlt.:daumen: :daumen:
der bikepark ist echt spitze ,man sieht auch wie viele arbeit in dem gesamten
park steckt .
nach dem contest konnten wir uns auch noch an den anfänger lines richtig
austoben .:)
der bikepark ist auf jeden fall sehr empfehlenswert und wenn wir nicht 140km einfache strecke hätten wären wir wohl öfters dort !
für uns ein top gelungener tag .

mfg chrisi
 

MetalWarrior

evolving...
Dabei seit
23. August 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
Nähe Frankfurt/Main _______________
Vieln Dank für euer tolles Lob! Ich kann das nur bestätigen. Es war echt ein rundum gelungener Tag und vor allem haben wir ja echt ein unverschämtes Glück mit dem Wetter gehabt. Und auch über die Zuschauerzahlen können wir uns nicht beklagen. Der Contest war auch mit nur 6 Teilnehmern hammergeil, was mich wirklich erstaunt hat. Dachte erst, dass das ein Flop wird, weil nur so wenige mitmachen, aber war ja dann nicht so. Gut auch, dass bei dem fetten Sturz nichts schlimemres passiert ist...

Vielen Dank an alle die gekommen sind! :)


Grüße,

MW


PS.: @ Andreas: Da sind echt klasse Bilder dabei. Vor allem genial, dass du den Marco drauf hast, als er am Wallride entlangläuft! :daumen:
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nauheim
jaja jetzt is offiziel eröffnet und seid 4wochen lässt sich kaum noch jemand blicken! was is denn los sven? was macht ihr alle denn?

lg der andere sven
 

MetalWarrior

evolving...
Dabei seit
23. August 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
Nähe Frankfurt/Main _______________
Hi!

Ich für meinen Teil brauche einfach erstmal Ruhe von der Tanne. Weist du wie oft ich da die letzten ca. 10 Monate gebaut habe (und gefahren bin)? Nach der Eröffnung bin ich einfach nur froh, dass kein Druck mehr besteht, etwas bis zum Termin fertig zu kriegen und zur Zeit mache ich nichts, was mit Bikes zu tun hat. Wie das bei den anderen aussieht, wies ich nicht. Denke aber bei den meisten ziemlich ähnlich.

Abgeshen davon ist meine Gabel gerade zum Tuning in England und mein Bike liegt zerflückt rum. Wenn's wieder aufgebaut ist werde ich wieder öfter auf der Tanne anzutreffen sein... ;)


Grüße,

Sven
 

MetalWarrior

evolving...
Dabei seit
23. August 2003
Punkte Reaktionen
33
Ort
Nähe Frankfurt/Main _______________
Jupp, uns gibt's noch! Haben zwar ganz schön damit zu kämpfen, dass unsere Stamm-Mitglieder immer mehr wegbrechen, aber es wird zur zeit wieder kräftig gebaut.
Strecke ist größtenteils in gutem Zustand. Alles was über den Winter arg gelitten hat soll jetzt wieder aufgemöbelt werden.

Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen. Unser Gelände ist permanent geöffnet, da nicht eingezäunt. :)


Grüße,
MW


PS: An Wochenenden ist es an Samstagen meist nicht so voll und daher sehr angenehm, an Sonntagen ist es hingegen oft schon fast überfüllt. Ist halt nur ein recht kleines Gelände...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben