Eröffnung der 1. ausgeschilderten MTB-Strecke in Sulzbach

gerald_ruis

>>Ich bin der Motor <<
Registriert
24. Dezember 2002
Reaktionspunkte
125
Ort
Sulzbach am Main
Lieber Mountainbike-Freund!

Hiermit laden wir dich und deinen Verein/Club/Freunde ein zur

Einweihung der 1. permanent ausgeschilderten Mountainbikestrecke
im Aschaffenburger/Miltenberger Raum, in Sulzbach am Main




Wir werden die Eröffnungsfeier am Sonntag, den 14. März 2004 um 14:00 Uhr
durch unseren Bürgermeister & Landrat starten. Anschließend wir die Strecke zum Abfahren freigegeben.

Für das Leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein ;-)



Start & Ziel:
Festplatz in Sulzbach am Main
Theodor-Heuss-Str. (bis ans Ende am Waldrand)

Angaben der Strecke:
29 Km Länge bei 650 Höhenmetern

Weitere Infos und den offiziellen-Flyer zum Download findet ihr hier

banner.gif
 
... eben erst gelesen. Eure Seite finde ich toll!!
Fahre auf jeden Fall am 25.04. mit und werde die Seite weiter beobachten.

Gruß Oliver
 
Hi,

ein paar aus dem "Hanau Tread" waren da!

Is für jeden was dabei. Sind teilweise ganz schöne Waddelbeiser bei (25%) Puhh ... da brachts schon Kondi und am bessten ne Rennfeile. Mein Tourenfully ist da überfordert, da halt ich das Vorderrad kaum am Boden :mad:

Und es sollte schon ein paar Tage vorher nich mehr Regnen, sonst gibts mächtig Probs mit dem weichen Boden, sehr kraftraubend :mad:

Alles in allem zu empfehlen und Respekt für die Mühe die Ihr Euch gegeben habt!

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Hi,

ein paar aus dem "Hanau Tread" waren da!

Is für jeden was dabei. Sind teilweise ganz schöne Waddelbeiser bei (25%) Puhh ... da brachts schon Kondi und am bessten ne Rennfeile. Mein Tourenfully ist da überfordert, da halt ich das Vorderrad kaum am Boden :mad:

Und es sollte schon ein paar Tage vorher nich mehr Regnen, sonst gibts mächtig Probs mit dem weichen Boden, sehr kraftraubend :mad:

Alles in allem zu empfehlen und Respekt für die Mühe die Ihr Euch gegeben habt!

Erdi01


Danke für die Blumen :love:

Wir waren rund um zufreiden, auch die ca. 200 Personen die unserer Eröffnung begleitet haben haben uns viel possitives Feedback gegeben.

Bis auf den IRREN, der schon wieder ca. 10 Schilder heruter gerissen hat :mad: - aber wir geben nicht auf
 
Hi

Eure Seite ist echt genial...ein riesengroßes Lob von mir! :daumen: Ich hoffe, dass ich bald mal in den Genuß komme, Eure Strecke anzutesten...

Viele Grüße,
Frank
 
LDSign schrieb:
Hi

Eure Seite ist echt genial...ein riesengroßes Lob von mir! :daumen: Ich hoffe, dass ich bald mal in den Genuß komme, Eure Strecke anzutesten...

Viele Grüße,
Frank

Na, dann melde dich doch mal bei mir, können auch gern mal zusammen biken. Seligenstadt ist ja nicht weit entfernt.

Also, kurzes Mail genügt ;-)
 
das alles hier klingt sehr gut....
werde die wohl die tage mal fahren,
mit meinem neuen bike pack ich die vielleicht auch ;-)

btw: ist brügelmann empfehlenswert, wenn es um handschuhe,regenklamotten und helme geht?

oder hat jemand hier andere tipps für läden im MTK oder Frankfurt/Main ??

Grüße,
StolenSun
 
MTB-Sulzbach schrieb:
Na, dann melde dich doch mal bei mir, können auch gern mal zusammen biken. Seligenstadt ist ja nicht weit entfernt.

Also, kurzes Mail genügt ;-)

Hi...danke für Dein Angebot. So wie es aussieht, könnte das nächstes WE was werden. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob Sa oder So. Ich würde mich dann kurzfristig nochmal melden...

Viele Grüße,
Frank
 
StolenSun schrieb:
btw: ist brügelmann empfehlenswert, wenn es um handschuhe,regenklamotten und helme geht?

Ne grosse Auswahl haben die schon. Aber da sie nicht wirklich kompetent und ausserdem wahnsinnig von sich selbst überzeugt sind, ich versuche lieber mein Zeug woanders herzubekommen. Wobei sie leider ne grosse Auswahl und eigentlich immer alles da haben. In Hofheim und in Kronberg gibts doch noch Läden.
Der Krieglstein in Zeilsheim und noch den Theo Intra in Sossenheim.
 
Zurück
Oben Unten