Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

Dabei seit
8. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
234
Standort
Tägerwilen
Ich bin am Freitag zum ersten mal den Mi 1 gefahren und war auch sehr angetan. Sehr abwechslungsreich, kann gut von Anfängern und Fortgeschrittenen gefahren werden und macht dank vieler super gebauter Features mega Spass, super Flowig. Die Uphill Serpentinen fand Ich jetzt sehr witzig, mal eine gute Abwechslung und eine etwas andere Herausforderung. :daumen:

Positiv Erwähnen will Ich auch noch die gute Beschilderung. Wir haben uns am Waldparkplatz beim Waldschwimmbad niedergelassen und sind ohne GPS Track los und sind perfekt durchgekommen. Viele Schilder an den richtigen Stellen, quasi nicht zu übersehen. :bier:
 
Dabei seit
12. April 2008
Punkte für Reaktionen
839
Standort
Offenbach
Wie ist denn aktuell der Zustand der Strecke? Heute hat es ja gut noch einmal geregnet. Total nass und schlammig oder eher feucht und noch gut fahrbar? Wie glitschig sind die Wurzeln? Heute zufällig jemand die Runde gefahren? Plane evtl. morgen das erste Mal die Runde zu fahren. Bin gespannt...
 
Dabei seit
31. Mai 2020
Punkte für Reaktionen
41
Wie ist denn aktuell der Zustand der Strecke? Heute hat es ja gut noch einmal geregnet. Total nass und schlammig oder eher feucht und noch gut fahrbar? Wie glitschig sind die Wurzeln? Heute zufällig jemand die Runde gefahren? Plane evtl. morgen das erste Mal die Runde zu fahren. Bin gespannt...
Ist noch recht gut fahrbar, wenn man keine Angst vor Pfützen und Schlamm hat, teilweise recht rutschig. Gerade das wurzelpfädchen ist richtig glitschig.
 

Anhänge

Dabei seit
5. August 2018
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Darmstadt
Bin am Sonntag gefahren. War OK, feucht, aber nicht nass, insgesamt Wegenetz.

Ja, bei den Wurzeln ist ein wenig Vorsicht geboten, aber auch kein mega Problem.
 
Oben