Eröffnung Singletrail Parcours Hochspeyer 22. Mai 2010

:daumen: für das Event und dopperl :daumen: für den Parcour :D
Hat einen riesen Spaß gemacht und wird nicht die letzte Tour dorthin gewesen sein...
Schade nur wegen des leider teilweise noch feuchten Bodens.

RIDE ON!
 
Hat der Achim mit seinen Getreuen echt Klasse hingekriegt.
Hammn am leicht feuchten Vatertag alle Linien für uns alleine gehabt.
Zum Glück gibts so entusiastische Leute die so was anpacken und umsetzen.

Fettes Respekt dafür.

Leider konnten wir bei der Eröffnung nicht dabei sein weil wir kurzfristig die Boarderline in Freiburg gerockt hatten.
 
tolle Sache die dort aufgebaut wurde.:daumen::daumen:

leider sind die Umweltfetischisten im Schwarzwald etwas renitenter als bei Euch. Mal von FR/Rosskopf abgesehen wäre dies bei uns nicht möglich.

12 Points for the Pfalz:lol:
 
hey riderman,
dafür haben wir aber keinen roßkopf und auch keinen lift der uns so wie bei euch zum schauinsland trägt.

da hilft uns bikern nur pendeln daß wir alle schmankerl entdecken, gelle.:daumen:
 
hach, war ich heut in dem park da unterwegs. mit zwei trailneulingen... die fandens gut und ich auch!!!! danke für so ne spassige kleine einrichtung.
 
Hallo,

unter www.singletrail.cc könnt ihr demnächst Videos des Parcours ansehen. Im Moment ist ein kurzes Testvideo der schwarzen Strecke eingestellt. Wir werden in den nächsten 2 Wochen alle Strecken aus der "Onboard" Perspektive und teils auch aus der "normalen" Ansicht einstellen. Die Kamera ist übrigens eine GOPRO Hero HD. Bin sehr zufrieden damit:D

Gruß Pearli
 
Hallo,

unter www.singletrail.cc könnt ihr demnächst Videos des Parcours ansehen. Im Moment ist ein kurzes Testvideo der schwarzen Strecke eingestellt. Wir werden in den nächsten 2 Wochen alle Strecken aus der "Onboard" Perspektive und teils auch aus der "normalen" Ansicht einstellen. Die Kamera ist übrigens eine GOPRO Hero HD. Bin sehr zufrieden damit:D

Gruß Pearli

Schon gesehen, ist das Endstück der "Schwarzen". Habt Ihr vorher den Boden planiert? Kenne ich so gar nicht. :D

Erlaube mir bei der Gelegenheit nochmal nach Bildern von der Eröffnung zu fragen. Habe mein Outfit doch extra schön mit echter Parcourserde beschmiert.

Haardtfahrer
 
Schon gesehen, ist das Endstück der "Schwarzen". Habt Ihr vorher den Boden planiert? Kenne ich so gar nicht. :D

Erlaube mir bei der Gelegenheit nochmal nach Bildern von der Eröffnung zu fragen. Habe mein Outfit doch extra schön mit echter Parcourserde beschmiert.

Haardtfahrer

Hallo Haardtfahrer,

Sorry für die späte Anwort, aber z.Z. gehts bei uns drunter und drüber. Zum Thema Fotos möchte ich anmerken, das Kelme die meisten und besten Bilder geschossen hat. Die Fotoagentur "view" hatte einen professionellen Fotografen dort der einiges an ( guten ) Bildern geschossen hatte. Allerdings sind diese Bilder nur für die Presse gedacht. Wenn man ein Bild für eigene Nutzung haben möchte zahlt man dafür einen dezenten Betrag ( Print oder Internet ) 150 Euro zzgl. MwSt. Für beides wird das Doppelte fällig :(. Da habe ich für mich entschlossen lieber die Strecken nochmals zu befahren und einen meiner Kollegen mit dem Foto irgendwo zu installieren und private Bilder zu machen.

Zum Video möchte ich anmerken, das wir zum Dreh extra die Hangabtriebskraft halbiert hatten :daumen: ( gibts bei manchen Rädern als aufpreisplichtige Ausstattungsvariante :D )

Gruß Pearli
 
Zurück
Oben Unten