Eröffnung Singletrail Parcours Hochspeyer 22. Mai 2010

Pearli

Singletrailer
Registriert
16. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Mitten im Pfälzer Singletrail Paradies
Hallo allerseits,

am Pfingstsamstag findet in Hochspeyer an der Grillhalle im Springental ( direkt am Beginn der Tour 4 vom MTB Park Pfälzerwald gelegen ) die Eröffnungsfeier mit Rahmenprogramm statt. Wir hoffen auf rege Beteiligung :)

flyer_eroeffnung.jpg

Download Flyer Eröffnung als PDF

Flyer_2010.jpg

Download Flyer als PDF
 
Werde wohl auch kommen. Allerdings erst gegen 11:00. Verpasst man da was oder sind dann auch noch Touren, die angeboten werden etc. ?

Gruß, Tom
 
Hallo Tom,

der Zeitplan steht noch nicht ganz fest. Es wird wohl zwischen 11 und 12 eine geführte Tour auf der Tour 4 des MTB Parks Pfälzerwald geben, plus ab ca. 13.00 Uhr die ersten Führungen mit Techniktipps auf dem Singletrailparcour. Die Renstrecke wird ebenfalls mehrfach befahren. Wenn der genaue Zeitplan steht poste ich es hier.


Gruß Achim
 
Den Parcour kann man aber schon vorher fahren oder sind die Trails dann noch gesperrt? Würde mit 3 oder 4 Leuten am Donnerstag schon vorbeischauen...



gruß grusel
 
Gibts da evtl. auch schon ein paar Bilder von den Trails!?

Wieviel hm sind es von unten bis hoch zum Startpunkt?

Bin noch am grübeln ob ich zur Eröffnung runter komme.
 
Hat da wer mal Bilder der Trails gemacht!?
Ich hab um die 200 km Anfahrt und würde mir das schon mal gerne ansehen. Nur wollte ich vorab mal wissen / sehen ob es lohnt ;)
 
War sehr cool gestern! :daumen: Den Parcours werden wir bestimmt des öfteren befahren gehen. Aber eine Sauerei fand ich, dass oben am Start schon wieder die Schilder zerstört waren!
Auf dem Slalom habe eine Stirnlampe gefunden und sie abgegeben. Ich hoffe der Verlierer hat sie wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten