Ersatz Bremshebel Sram Code RS (2019)

Registriert
30. Oktober 2018
Reaktionspunkte
141
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende bei einer Bekanntschaft mit einem Baum den Hebel meiner sram Code RS abgeknickt. Daher bräuchte ich Ersatz. Ich dachte, da die Code RS ja wie die Code RSC auch einen Swinglink hat, dass sicherlich der Hebel von der RSC passt. Tuts aber nicht.
Darauf hin habe ich mal bei Sram im Service Archive geschaut, aber zu der Code RS nichts finden können.

Die Frage ist nun, welcher Bremshebel denn passt?

Code R: passt nicht wegen fehlendem SwingLink
Code RSC: passt nicht, da geschraubt wo der Hebel der RS nur einen Bolzen hat.

Bleibt letztendlich nur der Hebel der Guide RS. Die Nummer 2 in nachfolgender Abbildung. Kann das jemand so bestätigen?

Besten Dank!
 

Anhänge

  • C5943E2C-462B-4E17-90C5-ECD24619C5F8.png
    C5943E2C-462B-4E17-90C5-ECD24619C5F8.png
    869,9 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten