Ersatz für die Steckachse Canyon Thru Axle

Registriert
6. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das eBike Commuter On 7.0 von Canyon gekauft und will die hintere Steckachse ersetzen, um einen Fahrradanhänger montieren zu können. Ich habe mich durch viele Threads gelesen, aber nicht die passende Information gefunden. Über die Canyon Website und Handbücher finde ich nur raus, dass es sich um die Steckachse von Canyon Thru Axle handelt, aber leider keine weitere Details wie (Hersteller, Länger, Durchmesser, usw.), um den passenden Adapter kaufen zu können.

Hat einer von Euch hier Detailinformationen zur Canyon Steckachse und welche Adapter passend sind?

Vielen Dank
 
Hinterrad ausbauen und messen ist nicht möglich ?
Gewinde wird vermutlich eine 1.0 Steigung haben.
 
Steht das auf der Achse drauf ? M12x1,0 ist ja das was ich bereits vermutet habe.
Wenn auch die Länge auf der Achse steht, würde die Logik sagen, ja Du hast Recht, bestellen.
 
Hallo Lmassen, kannst du bitte bestätigen, dass es die richtige Steckachse war?
Wie fährt sich das Bike mit Anhänger? Hat es genügend power?
Danke
 
Zurück
Oben Unten