Ersatz für Garmin Colorado gesucht

Registriert
30. Juli 2011
Reaktionspunkte
121
Ort
Salzburg
Leider macht mein aktuelles GPS Gerät (Garmin Colorado 300) etwas faxen. Denke es wird demnächst ein neues fällig. Im moment hab ich das Oregon 600 im Auge.

Also was soll das Neue können:

Das muss es haben:
Ich möchte Wanderkarten auch sehen damit ich mal von der geplanten Route abzuweichen (Topos hab ich)

Das sollte es haben:
Gute Antennen: Wird oft im Wald genutzt
Gutes Display
Akku wechselbar am besten mit alternativen AA Batterie betrieb

Es muss kein Garmin sein wenns andere alternativen gibt.
Was ich auch noch so angesehen hab wäre
Mein Favorit: Oregon® 600
GPSmap® 62s
Edge® 810

Preis sollte auf jeden fall unter 500€ liegen!

Wenn ihr eines der Teile habt oder sogar mehrere immer her mit Infos. Vergleichstest und so hab ich auch nix dagegen.
 
Gerade noch gesehen es gibt ja von meinem Favoriten mehrere Modelle
Oregon 300/450/600 usw. Sind die nur Verschieden alt. Ist vielleicht ne alte Version besser? Immer her mit Erfahrungen
 
Zurück
Oben Unten