Ersatz für Racing 3 Felge

ekm

Registriert
17. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.951
Ort
OSL
Hat jemand einen heißen Tip, wo ich eine passende Ersatzfelge für ein Fulcrum Racing 3 Vorderrad bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Fulcrum 3 nicht baugleich mit der Zonda(?) von Campagnolo?
Vielleicht geht da was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit dem Fulcrum Service in Berlin telefoniert, dort hat man mir die Teilenummer und einen Kontakt gegeben. Damit kann ich über meinen Händler eine Ersatzfelge ordern. Einzelpreis waren ca. 140 Euro. Muss nur mal die Zeit finden meinen Händler des Vertrauens zu besuchen.

Ich denke mögliche Campa Alternativen dürften nicht günstiger sein.
 
Ich habe mit dem Fulcrum Service in Berlin telefoniert, dort hat man mir die Teilenummer und einen Kontakt gegeben. Damit kann ich über meinen Händler eine Ersatzfelge ordern. Einzelpreis waren ca. 140 Euro. Muss nur mal die Zeit finden meinen Händler des Vertrauens zu besuchen.

Ich denke mögliche Campa Alternativen dürften nicht günstiger sein.
Günstiger sicher nicht, aber ich hatte Deinen ersten auch Post so verstanden, dass es keine Ersatzfelgen für die Fulcrum gibt. :)
 
Ich hatte keine gefunden, liegt daran, dass sie nur über Händler vertrieben werden (so die Info vom Service). Ich hatte den Hinweis schon verstanden, wenn die 2 Felgen, die zum Zeitpunkt des Telefonats noch in Spanien lagen nicht mehr da sind, dann sind wieder Alternativen gefragt. Ich werde mal schauen ob Campa da was passendes hat.
 
Maße müsste ich genau messen. Ich hatte aber schon bei 16 Loch, Alu und ohne Hochprofil (Höhe sind 25mm, wenn ich mich richtig erinnere) geschaut, war nix zu finden, bei dem ich gedacht hätte, das könnte einiger Maßen passen :ka:
 
Zurück
Oben Unten