Ersatz für Sun Ringlé Radium LRS

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Hallo,

ich habe ein Cube AMS WLS Pro 2012, allerdings sind die Komponenten damals komplett in XT geändert, Vorbau, Lenker, Shimano XT Bremsen etc.

Ich würde nun gerne die Sun Ringlé Radium tauschen, da mich auch die roten Naben stören.
Und jetzt bitte da keine Diskussion darüber ;-)
Ich will das Bike im komplett schwarz pulvern lassen, da störten mich die roten Naben.
Und ich denke mal es gibt auch bessere LRS.
Ich fahre gerne auf Trails bis S2, bin im Urlaub in den Alpen, Vinschgau etc unterwegs. Es sind also auch mal lange Abfahrten dabei und die LR sollten schon ein wenig was aushalten.
Richtig Downhill fahre ich nicht. Bikepark wenn überhaupt dann mal leichte Strecken.

Preis sollte wenn möglich unter 250 Euro liegen.
Reifen fahre ich gerade Maxxis Minion 2,4, die sollten auch wieder drauf passen.

Gerade liebäugel ich ein wenig mit dem hier da man von Rose auch meistens nur gutes hört:
http://www.roseversand.de/artikel/m...ride-disc-fr--shimano-deore-xt-756/aid:575535

Oder habt Ihr einen anderen guten Tipp für mich?
Es sollte auf jeden Fall ein LRS in schwarz sein.

Gruss
Silke
 
Zurück
Oben Unten