Ersatz-Gabel für Revelation 90-130 am AMS 125 K18 aus 2008 gesucht

Registriert
11. März 2009
Reaktionspunkte
45
Hallo,
meine Revelation 90-130 ist hinüber und ich brauche eine neue Gabel. Welche Größe würdet Ihr einbauen? Ich tendiere zu 120mm, wobei es hier kaum Auswahl gibt. Bisher habe ich um 400 Euro nur die Reba RL 26" Solo Air 120 gefunden. Heute sind ja die meisten Gabeln tapered, da ist es echt schwer was zu finden ... vor allem wenn es nicht so teuer sein soll.

PS: Habe schon im Cube AMS 125 gepostet, aber dort wird wohl nicht mehr so gelesen.
 
Würde da bei 130mm oder 140mm FW bleiben, 120mm sind etwas wenig.
Aber Gabeln mit 1 1/8" und 26" sind schwer zu finden und zudem relativ teuer.
Welche Shaftlänge benötigst du? Evtl hätte ich da eine gebrauchte Revelation.
 
Danke memphis35, habe eben zuhause die Links ansehen können. Die Manitou Minute Three SPV werde ich mir genauer ansehen. Die Raidon finde ich doch etwas zu schwer.
 
Die Auswahl ist leider sehr begrenzt . Eines könntest mal schauen ob das AMS einen semiintegrierten Steuersatz hat . Dann währe es möglich mit einem anderen Steuersatzunterteil eine tapered Gabel zu verbauen .
 
Zurück
Oben Unten