Ersatz HR für Specialized Enduro 2008

fresh-e

titanium tuned spine
Registriert
17. Juli 2014
Reaktionspunkte
384
Ort
Innsbruck
Das HR (DT Swiss custom for Specialized X420, 24mm w/ eyelets, 28/32h; Shimano custom M525SL hub for Specialized, 32h, alloy QR) inkl. Kassette ist nicht mehr fit (Schaltwerk SRAM X9 3x9). Kassette muss auf jeden Fall getauscht werden, aber auch das Laufrad selbst ist schon nicht mehr so gut, es brechen immer wieder mal Speichen, daher hätte ich es gleich mit ersetzt.

Ich habe jetzt nicht gerade viele Laufräder als möglichen Ersatz gefunden, was wäre von dem hier zu halten?:
https://www.bike-components.de/de/Mavic/Crossride-FTS-X-Disc-6-Loch-26-Laufrad-Modell-2016-p45286/

Ersatz für Kassette wäre das richtig?:
https://www.bike-components.de/de/SRAM/PG-970-Kassette-PC-971-Kette-9-fach-Verschleissset-p46824/

Könnte man das HR mit entsprechendem Kit tubless machen?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten