Erledigt (Ersatz-)Lagerschale RECHTS für BB-UN72 Innenlager?

Registriert
27. Juli 2021
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen.

Hat jemand zufällig eine RECHTE Lagerschale für ein BB-UN72 Innenlager übrig?
Gewinde: BC 1,37x24
Einbaubreite: 68mm

Die Verzahnung sollte in möglichst gutem Zustand sein, denn eine Lagerschale mit abgenutzter Verzahnung habe ich schon selbst... ;)
Danke für's Nachgucken und mögliche Rückmeldungen!

Beste Grüße
Sebastian

PS: Alternativ nehme ich auch gerne Ratschläge an, wie ich die rechte Lagerschale von meinem kaputten BB-UN51 Innenlager gelöst bekomme (sofern das Sinn macht...) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (Ersatz-)Lagerschale RECHTS für BB-UN72 Innenlager?
Danke für den Ratschlag, Thomas.
Hab die Lagerschale erst erwärmt und bin der Angelegenheit dann mit Holzscheit und Gummihammer zu Leibe gerückt...
Hat wunderbar geklappt und so gehe ich nun mit "neuer" Lagerschale ins Wochenende 😊
 
Zurück
Oben Unten