Ersatzakku 18650 für Lumintop B01 und Wowtac A2S

Registriert
10. Dezember 2019
Reaktionspunkte
11
Hallo,

welchen 18650 Akku würde ihr für die Lumintop B01 und Wowtac A2S Stirnlampe empfehlen?

Soll als Ersatzakku dienen, deshalb für beide passen. Zudem soll er auch für die kälteren Tage geeignet sein.
Akku Schutzschaltung ist ja so weit ich verstanden habe bei diesen beiden Lampen nicht nötig!?

Danke schon mal und Grüße
 

Anzeige

Re: Ersatzakku 18650 für Lumintop B01 und Wowtac A2S
In meinen Augen ist die Enerpower maßlos überteuert und unnötig für den Einsatzzweck. Mit persönlich wäre die Schutzschaltung nicht den dreifachen Preis wert. Zudem solltest du bedenke das die kanpp 5mm länger ist (wobei das bei den beiden Lampen kein Problem sein sollte).
Die verwendete Zelle der Enerpower bekommst du für unter 3,50€.
Wobei ich für die B01 definitiv zu nem 21700 (~6€) greifen würde.
 
Zurück
Oben Unten