Ersatzakku Garmin Edge 820

Registriert
19. Juni 2002
Reaktionspunkte
45
Ort
In der Nähe von Freiburg
Langsam aber sicher nimmt meine Akkuleistung am 820er ab und ich muss mich mal nach was neuem umschauen.
Mit dem Gerät selber bin ich noch zurfrieden, daher die Frage, hat sich schon jemand mit Ersatzakkus beschäftigt. Meine mich dran zu erinnern mal ein youtube Video gesehen zu haben in dem erklärt wurde, wie man den Akku wechselt.

Hat wer Erfahrung mit dem Thema?
Gibt es empfehlenswerte Akkus oder nur die Original vom Hersteller?
Tauschen für "Normalos" geeignet oder eher nicht?

Danke
 
Langsam aber sicher nimmt meine Akkuleistung am 820er ab und ich muss mich mal nach was neuem umschauen.
Mit dem Gerät selber bin ich noch zurfrieden, daher die Frage, hat sich schon jemand mit Ersatzakkus beschäftigt. Meine mich dran zu erinnern mal ein youtube Video gesehen zu haben in dem erklärt wurde, wie man den Akku wechselt.

Hat wer Erfahrung mit dem Thema?
Gibt es empfehlenswerte Akkus oder nur die Original vom Hersteller?
Tauschen für "Normalos" geeignet oder eher nicht?

Danke

Ich verweise mal auf einen entsprechenden Thread im Tour-Forum (siehe auch Folgebeiträge in dem verlinkten Thread):
Akkus wirst Du vermutlich nehmen müssen, was der Markt gerade so anbietet (Original-Akkus direkt von Garmin wirst Du eher nicht bekommen).

https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?355004-Garmin-Edge-820&p=5830569#post5830569

 
Zurück
Oben Unten