Ersatzfeder für 888 RC2X WC 2007 35mm

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
18
Ort
Stuttgart
Hi zusammen,

hab die Frage sonst noch nirgends gefunden also vergebt mir wenns das Thema schon gibt.

Ich liebe ja meine 888 aber die Feder die verbaut ist (ich vermute werksseitig eine mittlere) ist bei meinem Kampfgewicht doch etwas überfordert und steht wenns steil und stolperig wird doch etwas tief im Federweg.

Jetzt ists aber doch etwas schwierig für das gute Stück noch Ersatzfedern zu bekommen.

Hat jemand schonmal versucht da die Federn von der Boxxer mit 35mm Standrohren reinzubasteln? Die dürften ja noch deutlich einfacher zu bekommen sein.

Hab schon überlegt mir Federn dafür wickeln zu lassen, aber das wird auch nicht billig und ich müsste vorher wissen was genau ich für eine Federrate genau brauche.

Vielleicht hat ja schon jemand sowas versucht und kann seine Erfahrungen hier berichten.

Cheers
Basti
 

Darth Happy

26,5" 4ever <3
Dabei seit
23. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
684
Hilft dir evtl. das?
Außer googeln hab ich leider auch keinen Plan :D
Weiß auch nicht, was von dem Angebot zu halten ist. Rock Shox Federn sind denke ich trotzdem preiswerter.
 
Oben Unten