Ersatzlager für Sogtour Greaseguard Tretlager??

Registriert
13. April 2011
Reaktionspunkte
0
Moin werte Schraubengemeinde.
Kann mir jemand sagen, ob es für alte Suntour-Tretlager irgendwo Ersatzlager gibt? Die werden doch nicht extra eigene Kugellager hergestellt haben, oder?
Ich hab noch nicht reingeguckt, um nach einer Herstellerprägung zu suchen, weil ich nach Möglichkeit den Ersatz gern schon da hätte, wenn ich es aufmache.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.
 
Klar sind die antik, da dürften Kugelringe drin sein, welche wirst du nur durch aufmachen feststellen können oder, wie schon gesagt, in der classic Abteilung fragen
 
Danke einstweilen, für Eure Comments. Falls es nicht klappt mit den Lagern, rüste ich auf den Katalogstandard aus 1994 zurück. Da war nämlich ne Shimanopatrone drin: Funktion geht klar vor Romantik. Das Suntourlager passt aber thematisch so schön zu den Hügi Compact und den Rädern, die mein Vorbesitzer spendiert hat.
Ich guck mal, wie ich diesen Threat zu den Klassikern verschieben kann.


Three Cheers To The Heroes!!!
 
Zurück
Oben Unten