Ersatzlager Steuersatz FSA Orbit Z 1.5

theobviousfaker

the real one!
Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
197
Hallo allerseits,

ich suche Ersatzlager für einen FSA Orbit Z 1.5" Steuersatz. Ich habe nichts passendes gefunden. Wenn mir jemand sagen kann ich wo (möglichst schnell ;)) Ersatz herkriegen kann wäre ich dankbar!
Die Lager sind übliche geschlossene ACBs, nur eben in 1.5-Größe. Die scheinen rar zu sein ..? Ich bin mir auch nicht sicher ob alle ACBs wirklich identisch sind im Design und untereinander kompatibel sind. Dann könnte man ja auf andere Hersteller zurückgreifen, falls es da mehr Auswahl geben sollte (wobei ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit FSA-Lagern gemacht habe, bis auf dieses eine).

vielen Dank und viele Grüße
faker

edit: Jetzt hab ich selber schon bei FSA gelesen, dass es drei ACB-"Standards" gibt... aber nicht welchen sie selbst benutzen. Prima. Ich werde dann mal handwerklich recherchieren. Tipps von Wissenden werden dennoch dankbar angenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt auf deine verbaute Lager schauen dort stehen am Rand die Daten drauf.
Bei mir z.B. 36°/45° 873
So was müßte bei deinem auch zufinden sein
 
Habe das selbe Problem mit dem gleichen Steuersatz aus meinem Boot'r Foreman 2011, ich suche das untere Lager. Weil das alte sehr zerstört ist kann ich nichts mehr lesen oder dort stand garnichts. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :)

Lg Nils.
 
Zurück
Oben Unten