Ersatzprotektoreinsatz für Deuter Attack 20L

Registriert
12. Februar 2016
Reaktionspunkte
45
Ort
München
Hallo

Ich habe (bereits vor längerem) einen Deuter Attack 20l gebraucht gekauft. Leider damals ohne Protektorinnenleben, was mich aber nicht sonderlich gestört hat, da sich der Rucksack für mich sehr gut trägt und mir aussreichend Kapazität für Tagestouren; ob zu Fuss oder MTB; bietet. Jetzt möchte ich ihn jedoch auch wie ursprünglich konzipiert verwenden; d.h. ich benötige den Protektoreinsatz.
Leider hab ich weder bei Deuter noch diversen Shops ein entsprechendes Ersatzteil auftreiben können. Da es aber nicht zwingend das Originalteil sein muss, könnte jemand bei seinem Deuter Attack 20L die Maße abnehmen und hier posten, damit man sich aus dem Angebot an Protektoreinsätzen einen passenden eines Fremd-Herstellers D3O o.ä. raussuchen kann?

Grüße und vielen Dank schonmal!
 
Soweit ich weiss sind das Protektoren von sas-tec drin, wie sie auch von vielen anderen Herstellern genutzt werden. (Cube, ion..)

sas-tec

Soo viel Auswahl gibt es dann gar nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten