Ersatzschaltauge Faunus LSD

Registriert
16. April 2011
Reaktionspunkte
788
Hat jemand zufällig ein Ersatzschaltauge für ein Bergwerk Faunus LSD, das er mir verkaufen könnte oder kann mir einen Tipp geben, wo ich das herbekommen könnte?
Danke und schöne Grüße
20201119_210249.JPG
20201119_210305.JPG
 
Ihr seid ja "fies" (spaßig gemeint) - wenn ich mein Bergwerk wieder auf Vordermann gebracht habe, mache ich mal ein Bild von dem Teil. Es fährt noch einwandfrei und ich finde es immer noch ein schönes Bike und ist nicht zu schwer. Warum soll man damit nicht noch für eine Abendrunde rumfahren? Jedes Bike hat für mich seine Geschichte und wahrscheinlich hänge ich deshalb an meinen alten, aber noch fahrtüchtigen Bikes....
 
das rad stand bei mir zu studienzeiten auch ganz oben auf der wunschliste. war damals schon ein tolles gefährt. klar, technisch völlig überholt. aber, entgenen der meinung von 29er fahrern und riesenreach-fetischisten, explodiert es nicht spontan, wenn man damit fährt :p
 
Zurück
Oben Unten