Ersatzschlauch für ältere Camelbaks

Hatte heute das gleiche Problem als ich meine Rogue nach ca. 1 Jahr rumgammeln wieder in Betrieb nehmen wollte.
Habe dann ein paar Händler für die Pureflow-Schläuche gefunden. Aber wenn man dazu noch ein neues Mundstück und evtl. noch das Eckstück addiert, kann man sich auch ne komplett neue Crux sogar etwas günstiger im Netz holen.
Ich hab mal an Camelbak geschrieben ob die in den alten Rogue reinpasst.
VG
Lars

Camalbak schreiben, die helfen weiter... Lifetime Warranty, bei mir meldete sich dann Hartje und half mit kostenfreien Ersatzteilen. Meine ich musste aber den defekten Kram einsenden wenn mich nicht alles täuscht

Camalbak schreiben, die helfen weiter... Lifetime Warranty, bei mir meldete sich dann Hartje und half mit kostenfreien Ersatzteilen. Meine ich musste aber den defekten Kram einsenden wenn mich nicht alles täuscht

Ich bin zwischenzeitlich auch bei Hartje gelandet (sehr freundlich und kulant). Dort konnte ich zumindest noch einen Schlauch ergattern, den zweiten habe ich dann im Internet bei Sport Schuster in München bestellt.

Jetzt will ich mir was einfallen lassen, wie ich die Schläuche nach Benutzung restlos trocken kriege, damit's nicht irgendwann wieder gammelt (wobei 10 Jahre schon ne echt gute Lebensdauer war).

Schöne Grüße
Dieter

Zurück