Ersatzteil für HUMMER™ 2

Registriert
20. Juni 2017
Reaktionspunkte
21
Moin,

leider finde ich auf der Homepage das gesuchte Ersatzteil nicht.

Ich besitze ein HUMMER™ 2 Multitool. Leider ist mit der auf dem Bild markierte Aufsatz abhanden gekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen nachzubestellen?

unbenannt-1f8jka.jpg


Grüße
 
Hi @r3xxor!

Ja! Wir bieten glücklicher Weise die gängigsten Teile unserer Produkte als Ersatzteile an. Diese sind eigentlich auch auf unserer Homepage zu finden. An dieser wird jedoch aktuell auf Grund eines größeren Bugs umfangreich gearbeitet, sodass es hier leider momentan zu Funktionseinschränkungen kommt :(
Bei dem von dir beschriebenen Ersatzteil handelt es sich um den 8 mm Aufsatz für das Hummer 2 / Hexus X mit der Artikelnummer 158 400 52. Mit eben dieser Nummer kannst du den Aufsatz über den Topeak-Händler deines Vertrauens bestellen. Die UVP liegt bei 3,95 €.
Viele Grüße und hoffentlich noch lange Freude mit deinem Hummer 2! :bier:
Schmitti

PS: Sollte dir in Zukunft auch der T25 Torx-Bit verloren gehen oder aber einer der beiden Reifenheber, was wir natürlich nicht hoffen, so kannst du auch diese unter den Artikelnummern 158 400 17 (Torx-Bit) & 158 400 09 (Reifenheber) nachkaufen ;) Kettennieter und Kettenfixierhaken lassen sich bei Bedarf natürlich ebenfalls erneuern... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Topeak" data-source="post: 15885437" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hi @r3xxor!

Ja! Wir bieten glücklicher Weise die gängigsten Teile unserer Produkte als Ersatzteile an. Diese sind eigentlich auch auf unserer Homepage zu finden. An dieser wird jedoch aktuell auf Grund eines größeren Bugs umfangreich gearbeitet, sodass es hier leider momentan zu Funktionseinschränkungen kommt :(
Bei dem von dir beschriebenen Ersatzteil handelt es sich um den 8 mm Aufsatz für das Hummer 2 / Hexus X mit der Artikelnummer 158 400 52. Mit eben dieser Nummer kannst du den Aufsatz über den Topeak-Händler deines Vertrauens bestellen. Die UVP liegt bei 3,95 €.
Viele Grüße und hoffentlich noch lange Freude mit deinem Hummer 2! :bier:
Schmitti

PS: Sollte dir in Zukunft auch der T25 Torx-Bit verloren gehen oder aber einer der beiden Reifenheber, was wir natürlich nicht hoffen, so kannst du auch diese unter den Artikelnummern 158 400 17 (Torx-Bit) & 158 400 09 (Reifenheber) nachkaufen ;) Kettennieter und Kettenfixierhaken lassen sich bei Bedarf natürlich ebenfalls erneuern... :cool:
Hallo,
ich benötige es auch, kann es auch nirgends finden.
Habe an Topeak Mail gesendet, aber leider keine Antwort bekommen.
 
Hallo, ich habe mir das Hummer II Tool gekauft. Da gibt es einen Torx 25 Bit Aufsatz der auf den 4er Inbusschlüssel draufkommt. Ich suche aber noch einen Torx 20 Aufsatz, der ebenfalls auf einen Inbus des Hummer II draufpasst. Bin bisher nirgends fündig geworden. So eine Kombatibilität scheint seh selten zu sein. Kann jemand helfen? Danke! VG, Tom
 
Zurück
Oben Unten