Ersatzteil für Reverse Kettenführung 2x10-fach

Registriert
19. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1.817
Ort
KN
Hi zusammen,
ich habe eine KeFü am Magix bei der die untere etwas verbogen ist :)
Wo gibts das Ersatzteil weil bei Reverse gibts nur für die 1-fach mit Röllchen aber ich habe die X2..
Muss ich die "zusammenkaufen"?


DANKE schon mal für eure Auskünfte...

423.jpg
422.jpg
 

Anhänge

  • 423.jpg
    423.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 197
  • 422.jpg
    422.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 221
kannst du den Arm der Kefü nicht wieder etwas zurückbiegen?
dazu die Kefü aber evtl. besser abmontieren und entsprechend einspannen...
Mach ich bei meinen billigen unteren Führungen immer wieder mal

Nebenbei:
Man sieht dein Ersatzschaltauge...
Mein Ersatzschaltauge hatte ich spasseshalber auch erst mal am Rahmen belassen
Hatte mir aber gleich gedacht, dass das das erste sein wird, was irgendwo aufsetzt
(fahr häufiger mal über dickere Steinchen bergauf)
War dann auch so. Gleich am ersten Tag die erste Macke da dran, weil ich seitlich aufsetzte.
War natürlich nicht kaputt das Teil,
aber... unnötig da unten - finde ich.
 
das habe ich schon auch vor, aber ich kenne mich. Eingespannt, biegen, ab :-(
Das Auge lass ich mal da unten da ist es versorgt aber danke für deine Erfahrung. Besser ne Macke dran und dabei haben, als das montierte kaputt und kein Ersatz dabei!
 
Zurück
Oben Unten