Ersatzteil Shimano XT Bremskolben

Registriert
26. Dezember 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
Tübingen
Hallo miteinander,

ich habe gerade in meiner unendlichen Dummheit ein Stück von meinem Bremskolben nach aussen hin abgebrochen. Wollte den Kolben zurückdrücken weil neue Bremsbeläge + Entlüften anstanden und dabei ist es passiert. Hab jetzt soweit alles eingebaut und Bremse funktioniert auch noch einwandfrei, aber ich weiß nicht, ob die Bremse so auf Dauer dicht ist und würde den Kolben gerne erneuern. Weiß jem ob und wo man sowas nachbestellen kann für ne Shimano XT Bremse ?
 
genau einen hätt ich sogar (sicher) noch :eek: vllt sogar zwei, weiß grad nicht, ob bei den beiden sätteln zwei oder drei kolben gebrochen waren :D 785er keramik-kolben halt. pm wenn noch nötig :)
 
Sorry, dein Eintrag ist zwar schon länger her ...aber hast du die Kolben noch . Mit freundlichen Grüßen.
 
Zurück
Oben Unten