ersatzteile alte hope m4

welche ersatzteile brnötigst du denn genau?


also im moment keine . es geht mir da son bisschen ums prinzip, weil ich habe zwei von den dingern und würde sie gerne behalten und neulich hab ich mal interresse halber nachm dichtungssatz geschaut. da is mir aufgefallen das die bremse auf der hompage von hope garnicht mehr aufgeführt ist ... daher meine frage.

falls die eratzteile nicht mehr beziebar sind bin ich natürlich an allem interresiert
 
schreib hope an. soweit ich weiss, bietet aber "gocycle" in münster auch hope dichtungssätze an. fahre die gleichen sättel mit anderen hebeln (nicht die abgebildeten sport, sondern die pro -> radialpumpe)
 
Hi,

ich fahre genau diese Bremse, die alte M4 mit den Mini Hebeln.
Tut auch immer noch tadellos ihren Dienst :daumen:
Ersatz- und Verschleissteile sind normalerweise gut erhältlich.

Von Hope gibt es quasi keinen Deutschlandvertrieb.
Es gibt aber ein paar gute Händler über die man so gut wie alle Teile der Hopes auch einzeln beziehen kann.
Als erstes muss man da mal Gocycle nennen, dann noch die Bike-Box.
Auch bei CRC in Nordirland sind die Teile problemlos und schnell zu bekommen.

Gruß
Marko
 
Hi,

ich fahre genau diese Bremse, die alte M4 mit den Mini Hebeln.
Tut auch immer noch tadellos ihren Dienst :daumen:
Ersatz- und Verschleissteile sind normalerweise gut erhältlich.

Von Hope gibt es quasi keinen Deutschlandvertrieb.
Es gibt aber ein paar gute Händler über die man so gut wie alle Teile der Hopes auch einzeln beziehen kann.
Als erstes muss man da mal Gocycle nennen, dann noch die Bike-Box.
Auch bei CRC in Nordirland sind die Teile problemlos und schnell zu bekommen.

Gruß
Marko
frage beantwortet ... danke dir
 
Zurück
Oben Unten