Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aloha,

ich probiers nochmal...ich suche eine Tretlagerwelle für klassische Konustretlager, von Shimano oder Tange. 68/126,5 mm wird benötigt (73/126,5 mm hätte ich bei Bedarf zu tauschen).

Danke und LG t-age
 
Suche:
- Deore FC-MT60 Kurbelarm rechts 170mm (Antriebsseite )
- Bremsschuh-Befestigungsbolzen Canti BR-MT60/MT62
- Einstellscheibe links Canti BR-M650 oder einen einzelnen linken Bremsarm (der mit der Madenschraube)
 
bin auf der Suche nach einer 9 fach Kurbel und hätte zum Tausch ein Paar nicht gefahrene und sehr gut erhaltene Reifen und Griffe.


IMG_2082.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2082.JPG
    IMG_2082.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 14
sorry, hast Recht. Meinte eine 3fach Kurbel für 9 Gänge (könnte auch eine 1 fach Kurbel für 9 Gänge sein).
 
Ich habe 'ne Alivio oder sowas, die ist definitiv 9fach kompatibel ;)
Aber ich schätze mal, bei den angebotenen Reifen + Griffen suchst du wert-mäßig eher was in Richtung XTR 95x, oder?

Schöne Grüße
Chris
 
suche für ein Bike für meinen Sohn eine gut erhaltene Kurbel für 9 Gänge. Ob Klassik oder nicht ist nicht so wichtig. Habe die Reifen als Tauschobjekt hier rein gestellt da sie wohl Klassik / was für Liebhaber sind. Es sollte schon in der Klasse XT oder Race Face Deus sein. Würde auch ev. etwas drauf zahlen.

Hat sich erledigt. Habe eine Kurbel gefunden. Danke für die zahlreichen Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Suche eine schwarze Sattelstütze in 26,6 bis 400 lang!

XT/ XTR Syncros Thomson Race Face!

Bitte keine Kaloy oder Änliches!

Und Preis sollte auch Vernünftig und nicht Übertrieben sein! Erledigt!!!

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich suche eine Sattelstütze in 26,4mm ohne Setback vorzugsweise Silber, mindestens 350mm. Möglichst günstig, Zustand fahrtüchtig.

Danke und beste Grüße!
 
habe so eine oldskool kerzenstütze mit shim, die kannst gern gegen versandkosten haben. silber und lang genug ist sie.

kerzenstuetze.jpg
 

Anhänge

  • kerzenstuetze.jpg
    kerzenstuetze.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 10
Hallo zusammen,

nachdem mir bei meiner letzten Ausfahrt der Staubschutzdeckel
meiner ST-M095 abhanden gekommen ist, suche ich passenden Ersatz.
IMAG2137_1.jpg


Vielen Dank für´s nachschauen und Grüße
Alex
 

Anhänge

  • IMAG2137_1.jpg
    IMAG2137_1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 26
ich suche mal wieder:

2 x cannondale force 40 system messing,
nicht das neuere in grau.

1 paar br-m734 cantis in schwarz, der bremskörper reicht zu..
danke im voraus
tobi
 
Zurück
Oben Unten