Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Das sind die grauen Plasikplättchen, richtig?
Nee. Die silbernen aus Plastik, haben ein längeres Gewinde wie die aus der XT...
20200422_200810.jpg

Hätte ich ja gleich Posten können...

MfG
Chris
 
ganz kurz,
hat jmd Gewindestifte/Madenschrauben für Avid Tri Dangle Hänger ?
Werd sonst ggf. um evtl. mehr Leute zu erreichen ein Gesuch starten..

Allgemein sind die Dinger ja öfter gesucht oder wo bestellt man die Teile in geringen Stückzahlen ?

VG
Manu

61wQsB96USL._SY355_.jpg
 
ganz kurz,
hat jmd Gewindestifte/Madenschrauben für Avid Tri Dangle Hänger ?
Werd sonst ggf. um evtl. mehr Leute zu erreichen ein Gesuch starten..

Allgemein sind die Dinger ja öfter gesucht oder wo bestellt man die Teile in geringen Stückzahlen ?

VG
Manu

gibts doch auch in gut sortierten Baumärkten in den "Lose-Ware"-Schütten
 
Mayday!

Hat eventuell jemand das orphane linke Gegenstück für dieses wunderbare 175mm lange italienische Altmetall rumliegen?

IMG_20200423_205057.jpg


Danke für's nachschauen.
Basti
 
Guten Abend,
hab heute eine Kurbelschraubenabdeckung von einer LX 550 Kurbel verloren:heul:...hat jemand so was noch liegen:confused:...bin bereit zu zahlen.

MfG
Chris

Edit: Anhang anzeigen 1024824
Hey Cris,
ich hab mit Sicherheit einen einzelnen zuhause liegen, nur bin ich leider nicht vor Ort. Kann leider auch noch eine weile dauern. Falls es nicht eilt, weisst Du zumindest das es ihn gibt. Sorry, ist das Beste was ich anbieten kann. Vielleicht gibt es ja bei Euch eine Fahrrad-Gemeinschaftswerkstatt, oder wie sich die nennen. Dort findet man oftmals so Kleinteile.

Gruß,
David
 
Nee. Die silbernen aus Plastik, haben ein längeres Gewinde wie die aus der XT...
Anhang anzeigen 1025007
Hätte ich ja gleich Posten können...

MfG
Chris

Ich hab so welche letztens von meinem Alltagsarbeiter abgemacht und wäre bereit, sie abzugeben. Sehen noch ganz gut aus, Kratzer sind auf dem Bild schlimmer als in echt, wegen Streiflicht.

00000IMG_00000_BURST20200424201914441_COVER - Kopie.jpg
 
@chriam weil mir das mit Deiner verlorenen Kappe so leid tat, hatte ich mich tatsächlich and Herz gefasst und bin gestern Abend nach Paris und hab dir diesen Deckel geholt. Um dann heute zu sehen, das Dir der @friederjohannes zwei schöne Teile angeboten hat... Cool.
Zum Glück hab ich mein Rad gleich mit eingepackt ;)
Der Deckel sieht auch gar nicht mehr hübsch aus.
E04DFA6D-427A-497A-B6E9-5079A0AEB196.jpeg
 
Biete eine fast NOS Ringlé Moby Post 3dv in 27.2 ungekürzt und nicht ausgebleicht. Leider ist durch zu starkes Angucken im Wohnzimmer das Rohr gerissen an der Bohrung - aber als wallhanger oder für Ersatzteile/Farbkombinationen durchaus noch zu gebrauchen. Würd' ja sagen für 'ne Flasche Bier aber ist schlecht mit dem verschicken - gegen Porto zu verschenken. :bier:

edit: und weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von Euch zufällig so ein Bremszuggegenhalter rumliegen?(für hinten an der Sattelstütze)


edit: erledigt
 

Anhänge

  • bhdc-1260-e40-brake-hanger_285x255.jpg
    bhdc-1260-e40-brake-hanger_285x255.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche solch ein Teil für ein 1" Steuerrohr. Gab es anscheinend mal von Xtreme (damals Rose Versand).
6309F648-C96D-4FB5-B944-654A48D1A46F.jpeg


Alternativ finde ich derzeit nur Kunststoffteile zur äusseren Montage.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch rumfliegen. Würd mich freuen.

Dankeschön,
David
 
Hallo,

ich versuche es hier auch mal.

Suche einen Kalloy (AL222) Vorbau, ohne Gegenhalter"loch".

Sieht so aus (mal mit längerem, bzw. kürzerem schaft):
68DCF44D-EB9A-405D-8487-D3FFBEEA8E04.jpeg


Herzlichen Dank.
David
 
Zurück
Oben Unten