Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
5
Mhmm gibt es sonst noch Alternativen? Außer in der Bucht nach etwas zu fischen? Gibt es keine repros oder so etwas in der Art für einen schmalen Taler? LG Marteen
 
Dabei seit
13. September 2005
Punkte Reaktionen
774
Hallo, suche ein 32er und 30er KB fuer 94LK zum testen. Hat zufaellig jemand beides ueber, bevor es in die Tonne geht... Zustand Wurst.

Dankee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. November 2011
Punkte Reaktionen
3
Suche für mein aktuelles Projekt einen funktionierenden 3-fach Schalter XT, wie abgebildet.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand aushelfen kann.
Danke!

IMG_7925.jpg
 
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte Reaktionen
565
Ort
Rhein-Main
Suche 2x M10 Bremshebel-Einstellschraube samt Mutter sowie linke Ganganzeige für Shimano ST-MC34 / 36 bzw. ST-M567 und baugleiche. #5 und #3 in der Explosionszeichnung.
ST-MC36_1996.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Januar 2006
Punkte Reaktionen
16
Ort
Berlin
Hallo, hatt jemand einen linken Ritchey Logic Bremshebel über, mir ist die Lenkerklemmung gebrochen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
41
Ort
WM
Aloha,

falls jemandem ein Gegenhalter fehlt, um ne Cantie anbauen zu können:



Diverse Gegenhalter für vorne und hinten; verschiedene Größen und Ausführungen.

Weitere Bilder im Album. Bei Bedarf gerne PN.

LG t-age
 
Dabei seit
7. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
8
Ort
Aichwald
Hi,
nix Besonderes, habe eine brünierte Ersatzschraube für Schaftvorbauten, mit Alu-Konus für 1 1/8", von einem neuen, nie verbauten Schaftvorbau abzugeben, gegen Übernahme der Versandkosten
 

Anhänge

  • schr1.jpg
    schr1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 11
  • schr3.jpg
    schr3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 15

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
321
Ort
Thüringen
Ich suche:
Spiralfeder für diese Cannondale Coda Cantilever Bremsen
1595485065332.png


Abdeckkappe für Spiralfeder Dia Compe 986
DiaCompe986.jpg

Bin mir nicht sicher, ob die
passen.

Ich bin auch dankbar für Hinweise, welcher Versender das eventuell hat.

Vielen Dank!

Edit: Ist dank @protecbiker (erstmal) vom Tisch! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. September 2010
Punkte Reaktionen
355
Hallo..

Habe hier zwei Sätze Tune Sticky Craze Cantilever Bremsen ohne jegliche Anbauteile..
Hat jemand ne Ahnung wo man die Kleinteile zur Montage noch bekommen könnte..
Bin über jegliche Bezugsquelle dankbar.

LG protecbiker
DSC_1175.JPG
 
Dabei seit
21. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wattenscheid
Hallo,
ich habe hier im Forum ein Kuwahara Onzilla gekauft und suche noch zwei Zuganschläge wie diese hier:

20200718_121935.jpg

Die Anschläge sind für die Schaltaussenzüge 5 mm, am Unterrohr.

Außerdem suche ich einen Satz Konen für eine Shimano fh-m900 wie diesen. Gewinde M10x1,0

20200718_114052.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, damit der Spaß weiter gehen kann. Ich sag schon mal Danke.
Gruß, Winni
 
Dabei seit
13. September 2005
Punkte Reaktionen
774
Hey Winni,

Falls sich bezgl. Gegenhalter nichts tut, schau mal hier rein:

Bzw. wenn nicht beim Dreher um die Ecke, findest Du ggf. hier noch Hilfe:

Gruss,
David
 
Dabei seit
21. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wattenscheid
Hey Winni,

Falls sich bezgl. Gegenhalter nichts tut, schau mal hier rein:

Bzw. wenn nicht beim Dreher um die Ecke, findest Du ggf. hier noch Hilfe:

Gruss,
David

Hallo David,
danke für den Tip, damit bringst Du mich auf den richtigen Weg. Original wäre natürlich schöner.
Gruß, Winni
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
321
Ort
Thüringen
Hallo,
ich suche nach wie vor noch eine Spiral-Rückholfeder für die abgebildete CODA-Cantileverbremse.

IMG_20200807_114710.jpg


Durchmesser: ca. 17 mm
Höhe: 7 mm

Shimano- und DiaCompe (986)- Federn haben einen zu großen Durchmesser.

Für Hilfe oder eine Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar!
 
Dabei seit
10. März 2013
Punkte Reaktionen
132
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach solch einen Kettenblattschutz:

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vcHJveHkucGhwP2ltYWdlPWh0dHAlM0ElMkYlMkZmc3RhdGljMi5tdG...jpg


Hab ich hier im Forum gesehen. Falls jemand solch einen (oder einen ähnlichen) sieht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Schöne Grüße Gorden
 
Oben