Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Kopfhülse konisch zylinderkopfschraube M6
Vielen Dank für diesen Hinweis.👍 Das ist genau das was ich suche (z.B. als Sattelklemmbolzen)
Wenn man erst mal weiß wie es heißt...
Wenn man darin auch die Gegenseite, also eine Mutter verschwinden lassen kann, wärs perfekt. Werde es probieren (die Fertiglösungen mit Alu-Mutter habe ich fast alle erfolgreich abgebrochen)
 
Vielen Dank für diesen Hinweis.👍 Das ist genau das was ich suche (z.B. als Sattelklemmbolzen)
Wenn man erst mal weiß wie es heißt...
Wenn man darin auch die Gegenseite, also eine Mutter verschwinden lassen kann, wärs perfekt. Werde es probieren (die Fertiglösungen mit Alu-Mutter habe ich fast alle erfolgreich abgebrochen)
Nach fest kommt halt ab ;)
Kannst ja gleich die passend eloxierte Mutter dazu nehmen. Bieten viele Shops ja auch an...
 
Ich könnte eine Bremszugstellschraube eines Tech Lite Hebels gebrauchen, vielleicht hat auch wer einen gebeochenen Hebel rumfliegen? :)

Elia
 
Ich könnte eine Bremszugstellschraube eines Tech Lite Hebels gebrauchen, vielleicht hat auch wer einen gebeochenen Hebel rumfliegen? :)

Elia
muss mal suchen, ich hatte auch eine gebrochene Schraube an meinen Tech Lite, dann beide mit M5 Stellschrauben aus dem Mopedzubehör ersetzt.
Die Info dazu hatte ich von hier
https://www.mtb-news.de/forum/t/ers...n-rest-gibt-es-den-basar.200777/post-15545949
Vielleicht habe ich die eine noch, die Suche kann aber etwas dauern.
 
Suche eine Staubkappe für eine Deore LX Kurbel FC-M550 von 1992.

1.jpg
 
Erstmal danke für die Antworten und Info! Der Hebel sieht von der Version aus wie deiner, Joglo, leider braucht meiner aber offensichtlich Feingewinde :(
Irgendeine Idee für eine Bezugsquelle?
Ansonsten suche ich einen ähnlichen in m6, feil das Gewinde runter und schneide m5 fein… falls das so geht.
Für normale m5 kann ich die Zugstellschraube von Schaltwerken empfehlen. 😬
 
… oder ich schneide m5 über das Feingewinde im Hebel - aber das ist natürlich Pfusch und würde ich gerne vermeiden.
 
Hi, ich suche für eine Hügi compact (evtl. auch Union) HR Nabe die Endkappen für 130mm Einbaubreite. Biete im Gegenzug die für 135mm Einbaubreite. Auf den Bildern sind die Endkappen, für 135mm.
 

Anhänge

  • 20211016_195811.jpg
    20211016_195811.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 25
  • 20211016_195950.jpg
    20211016_195950.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 25
  • 20211016_195932.jpg
    20211016_195932.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20211016_195909.jpg
    20211016_195909.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 23
  • 20211016_195853.jpg
    20211016_195853.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
ich brauche für meine LX Cantis ein, zwei, drei … dieser Plastikringe.
64EA78D8-3526-458B-90A5-5B9EA08FFDF1.jpeg

Sie waren auch an den BR-M737 zu finden.

Danke!
Tom 👍
 
Hat jemand zufällig noch eine Dichtung für die Kontermutter (Lock Nut) des Steuersatzes HP-M735 oder HP-M650 (1") übrig?
Alternativ ginge auch die komplette Kontermutter, kann auch ausgenudelt sein, solange die Dichtung noch intakt ist.

Danke schon mal und Gruß
Fredson
 
Ich würde ein 124mm BSA Innenlager mit ISO Vierkant benötigen, bevorzugt Patronenlager. Hat hier zufällig jemand etwas passendes? Breite kann zur Not auch +/- 2mm sein.
Danke!
Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten