Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aaah! die schwarzen Naben, wenn die bei msony wieder frei werden, bin ich zur Stelle! Ansonsten hätte ich gerne

- NOS im Originalkarton Shimano XT Bremsschalteinheit 3/7Fach ST-M092 - 70€
- NOS im Originalkarton Deore DX Daumenschalthebel 7Fach SL-MT62 - 65€

PN kommt!
Danke, Johannes
 
hat noch wer eine solche gewellte federscheibe für ne rs sid?
uploadfromtaptalk1392326014273-jpg.272963
 
Hallo,

ich muss mich von einigen NOS-Teilen trennen - ich hoffe die Preise sind für das Forum nicht zu saftig - Beschwerden, aber auch gerne Interessensbekundungen, Preisvorschläge bitte via Unterhaltung an mich - eventuell mit Telefonnummer um die Kommunikation etwas zu erleichtern.

- NOS im Originalkarton Deore DX Nabensatz FH/HB-M650 36Loch 7Fach - 60€
- NOS im Originalkarton Deore DX Daumenschalthebel 7Fach SL-MT62 - 65€
- NOS im Originalkarton Deore Dx ST-M071 3/7 Fach - 65€

- NOS im Originalkarton Shimano Bremszüge 2mm 40 Stk. + ca. 20m 6,0 Bremsaußenzughülle - 80€
- NOS im Originalkarton Shimnao XT Nabensatz FH/HB-M732 32Loch Schwarz -60€
- NOS im Originalkarton Shimano XT Bremshebel BL-M733 - 40€
- NOS im Originalkarton Shimano XT Bremsschalteinheit 3/7Fach ST-M092 - 70€


- NOS im Originalkarton Campagnolo Olympus Cantis + Bremshebel - 100€
- NOS im Originalkarton Campagnolo Olympus Umwerfer + Schaltwerk - 150€
- NOS im Originalkarton Campagnolo Bullet Schalhebel - 60€

- NOS im Originalkarton Continental SuperCross Baja Professional 26x1.9 Faltreifen - 30€

- NOS im Originalkarton FAG Nadax Tretlager Itl. 36x24F 119mm - 50€
- NOS im Originalkarton Mavic 610.URD Tretlager ohne Gewinde in 116/119/123 mm je 60€


Alle Bilder in der Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/owdjhaw9wd3men3/1oOhOwyDgh

Abholung in 35390 Gießen (Hessen) gerne möglich - ansonsten versicherter Versand.

Ahoi Justus

hi do you still have for sale the following? thanks- NOS im Originalkarton Continental SuperCross Baja Professional 26x1.9 Faltreifen - 30€
 
Suche nur linken Kurbelarm XT 730 oder DX in silber 175mm zum fahren - also Vierkantaufnahme und Pedalgewinde sollten in Ordnung sein - Optik zweitrangig.
Falls günstig nehme ich auch einen Satz.

Gruß, Markus


Bist Du schon fündig geworden?
DX hätt ich glaub ich noch da, ebenso CODA- günstig.
Schreib mal PN, falls Interesse besteht.
 
Aloha,

ich suche ein Shimano XT Vierkant-Tretlager, BB-UN71/72, für/mit 73 mm Gehäusebreite und Achslänge um 110 mm...muss technisch tadellos, aber nicht zwingend neu sein.

Alternativ reichen mir auch entsprechende Lagerschalen von einem solchen Lager; eine Lagerpatrone ist vorhanden.

Danke,

LG t-age
 
Leute,

das ist hier ein ERSATZTEILE Biete - Suche - Tausche Fred. Und zwar meiner. Kraft meines Amtes annuliere ich den obigen Verkauf der schwarzen NOS XT Naben und mache von meinem Vorkaufsrecht als TE Gebrauch.

Natürlich nur ein Spaß ;)

Trotzdem immer wieder ärgerlich wenn Sachen verschenkt werden und man schreit nicht als Erster hier...

Jörg
 
Hallo, hätte noch einen Satz Shimano Deore XT 2-Finger Bremshebel in schwarz. Modell BL-733. Ohne Gummi. Gebrauchsspuren aber technisch in Ordnung. Ich hatte vor die Hebel zu zerlegen, sandstrahlen und anschließend neu pulverbeschichten oder lackieren zu lassen.

Preis 25 Euro.

Shimano Deore XT Daumenschalthebel. Modell SL-M 732. Halterung verblasst. Linker Griff in Ordnung und der Schutzaufkleber komplett vorhanden. Rechter Schutzaufkleber teilweilse vorhanden (Schutzaufkleber hat eine kleine Beschädigung - weiss leider nicht ob nur der Schutzaufkleber betroffen ist). Griff ebenfalls in Ordnung, keine grossen Kratzer. Ich hatte vor die Griffe zu zerlegen. Die Halterung sandstrahlen und neu schwarz beschichten zu lassen. Wenn die Griffe schon zerlegt sind ein bisserl polieren und die Schutzaufkleber entfernen. Dann hat man wieder schöne XT Schalthebel.

Preis 45 Euro.

Fotos werde ich auf Wunsch zusenden. Wenn ich dazu komme werde ich auch hier noch welche einstellen.

Versand 5 Euro.
 
Suche 17mm Innenlager-Welle mit der Länge 117-119m, 4kant.
Gerne Stahl, gerne gebraucht sofern technisch ok und nicht ausgeleiert.
Danke! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten