Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Anmerkung: Habe es erst angeschaut und nun schreibe ich ;)
Röhrchen, Außengewinde drauf, biegen, Mutter drauf, Hülse mit Innengewinde drauf fertig?
Alternativ dazu, wenns nicht verstellbar sein muss; langesTeilmitAbsatzundfertschachundbiegen.

Hi Tewje,
danke :D
also bis "Mutter drauf" komme ich mit. Aber wohin dann die Hülse mit Innengewinde?

Danke & Grüße
Chris

ps: ich glaube jetzt habe ich's. Das Außengewinde ist so lang, dass dort Mutter und die Hülse mit Innengewinde draufkommen.
 
XTR 952 STI 9 fach rechts
Zustand siehe Detailbilder in meinem Ordner Verkauf
40 Euro inkl. Versand

Gruß
Markus
1741413-et4i5egmruoq-cimg4313-large.jpg
 
Ich suche den fehlenden Klemmkeil für meinen 1" Ct Vorbau die Schräge sollte einen Winkel von 60 Grad haben.
Evtl. hat ja auch noch jemand die Plastikappe für oben?

LG

Flo
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 26
Ich suche den fehlenden Klemmkeil für meinen 1" Ct Vorbau die Schräge sollte einen Winkel von 60 Grad haben.
Evtl. hat ja auch noch jemand die Plastikappe für oben?
Ich hätte da einen Geheimtip. ;D
Bei den 1" CT Vorbauten sind die Kappen identisch mit den Endkappen der CT Barends. Diese findet man heutzutage ja selbst NOS für wenig Geld.
 
Suche 1 m Bremszughülle im XTR grau, wie es das bei der 950er Gruppe gab. Hat jemand was übrig, oder weiß wo ich das bekommen kann?

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für ein 80er Yeti FRO so eine Schraube/Zuganschlag für den Umwerfer, wo man die Zughülle des Umwerferzugs reinschieben und den Zug dann weiter unten auf der Kettenstrebe befestigen kann. Der Umwerfer wird dann wie beim Prinip V-Brake durch die Zughülle geschoben.

nickmartinyetiparts-3.jpg


(C) theproscloset

medium_meinweiesYetiFRO128.jpg

(C) Mini.Tom

Der Fachbegriff dieses Bauteils würde mir auch schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten