Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Mir fehlt eine Abdeckkappe für ein altes DEORE Pedale.
Vielleicht hat ja irgendwer noch eine liegen, Bitte schaut doch mal nach.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Robert.Anhang anzeigen 378895

Vielen Dank an Radsatz für die schnelle und ohne etwas dafür zu wollen Geschichte.

Es ist ein anderes Problem aufgetreten, und zwar:
Die Stopfen welche RADSATZ mir geschickt hat sind zu klein, soll heißen das sie wahrscheinlich zu den Pedalen neueren Datums passen.
Der Innendurchmesser (Pedalbohrung) welchen ich benötige ist 17.0mm und es ist ein altes, großes DEORE Pedal.

Wenn jemand noch so einen hat soll er sich BITTE melden.

Danke für eure Mühe,

Robert.
 
Robert, wird Dir jetzt nicht direkt helfen, aber ich habe die Suntour Pedale an Doreens Pinni mit Rennradlenkerendkappen verstöpselt. Einfach etwas abgeschliffen, passt top, hält und sieht dank Chrom passabel aus :daumen:
 
ich hab auch noch nagelneue mks kappen.hatte ich für meine campa pedale gekauft aber die passten leider nicht.
 
Ja!:)
Ich habe die Hoffnung, dass sie bei den Suntour XC II Pedalen passen:(?

Hab gesehen, dass du ja auch aus Berlin kommst:daumen:

Ich schicke dir mal ne PN!;)

Lieben Gruß
Andre
 
Leider hat das Suntour-Schaltwerk den Transport des Rades nicht überlebt. Zerrissen.
IMG_0026.JPG

Suche deshalb was passend günstiges von Suntour. War ein X1 7-fach.

Gruß&Dank,
egmont
 

Anhänge

  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 53
Hi,
suche alten defekten Rahmen, wo die Zuganschläge angenietet sind.
Rahmen kann auch gern defekt sein, brauche nur die Zuganschläge.
Oder nur die Zuganschläge zum nieten.
Wer hat sowas noch in der Ecke rumgammeln?

Sabine
 
Schau mal bei Reset, unter der Rubrik "Rahmenbauteile", dann findest du welche in der "Rahmenbau Kleinteile Aluminium" PDF.
Edit: Es gibt aber verschiedene Nietabstände, mein ich.
 
@Fisch123 Vielleicht solltest du dazusagen, welchen Typ Anschläge du genau brauchst. Einzelanschläge oder eher 3fach-Kombi?
Ich hab so nen Alurahmen mit angenieteten Gegenhaltern. Es sind 2 Einer und 2 dreier-Gegenhalter. Ich wollte den Rahmen irgendwann für nen zwanni loswerden. Aber wenn du nur die Gegenhalter brauchst, spare ich mir das Einpacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip des Tages! :daumen:

Ansonsten kann sich die Fischi auch ´nen Yeti oder Dagger Rahmen kaufen und die Teile rausflexen :D
Brauch ich für´n KLEIN du Wurst! Deine dämlichen Kommentare kannste für dich behalten!
Ich habe dich doch schon mal angeschrieben, wenn du ein Problem hast,
dann mach es mit mit auf einer anderen Ebene aus! Hier hat das nichts zu suchen.
Sabine
 
Zurück
Oben Unten