Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Für meine Belange mußte ich das abtrennen. Weiter oben geht es dann ganz normal auf 25,4, die ich für eine Interimslösung an einem Faltrad brauchte, bis der Ersatz vom Hersteller da war. (Das Originalteil hat der gute Rahmenbauer in der Werkstatt "verloren"...........)
Das hat geklappt! Passt prima so. Danke für den Hinweis. Unteres Ende gekappt, die Verbreiterung nach unten fungiert mit ner Shim zusammen als unterer Anschlag. Top.
 
Ich suche eine Abschlusskappe für einen Marin Lite Schaftvorbau von 1993. Muß etwas abgeschrägt sein, wie man auf den Fotos sieht.
Bei Interesse biete ich im Tausch eine Diatech Abschlusskappe und eine Dia-Compe Aheadkappe aus Kunststoff.
ahead1.jpg ahead2.jpg ahead.jpg
 
Ich suche eine M5 Zylinderschraube aus Edelstahl für eine HR-Spannachse mit mindestens 145mm Länge und Gewinde bis 135mm. Hat jemand sowas noch von einer alten Spannachse rumliegen?
 
Konvolut Steuersatzteile gegen Porto:
YST 1 1/4 upper + lower cup, NOS
Shimano HP-R500 upper + lower cup 1 1/8", upper cup 1" und Gabelkonus 1" / 26.4 ISO
etc.
 

Anhänge

  • WP_20190828_011.jpg
    WP_20190828_011.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 159
Hi, für mein 97er Rocky Element Race suche ich einen passenden Vorbau. Was passt? Im Moment ist ein verstellbarer Tranz X verbaut bei dem die Schraube zur Einstellung defekt ist.

Danke
 
Suche für mein aktuelles "Fortbewegungsmittel" ein Reststück textiles Lenkerband. Da die Griffe sowas von glatt und rutschig, insbesondere wenn man schwitzige Hände hat, sind, dachte ich mir einfaches, ungepolstertes textiles Lenkerband sollte Abhilfe schaffen. Farbe ist wurscht, können auch zwei verschiedene sein, solange die sich gleich greifen...

Focus liegt eindeutig auf "grip", auch bei feuchten Händen...

Also wenn jemand kurzfristig ein paar Reste erübrigen könnte, würde ich mich freuen...

Achja, anbei ein Foto des "Fortbewegungsmittels":

2415926-xdnw38a8k7q4-img_20190904_145534_357-large.jpg
 
Suche für mein aktuelles "Fortbewegungsmittel" ein Reststück textiles Lenkerband. Da die Griffe sowas von glatt und rutschig, insbesondere wenn man schwitzige Hände hat, sind, dachte ich mir einfaches, ungepolstertes textiles Lenkerband sollte Abhilfe schaffen. Farbe ist wurscht, können auch zwei verschiedene sein, solange die sich gleich greifen...

Focus liegt eindeutig auf "grip", auch bei feuchten Händen...

Also wenn jemand kurzfristig ein paar Reste erübrigen könnte, würde ich mich freuen...

Achja, anbei ein Foto des "Fortbewegungsmittels":

2415926-xdnw38a8k7q4-img_20190904_145534_357-large.jpg
habe noch passende bartapereste, bin aber noch ein paar tage unterwegs.
 
habe noch passende bartapereste, bin aber noch ein paar tage unterwegs.
Danke für dein Angebot, aber zugegebener Maßen benötige ich das recht schnell. Hatte halt die Idee, dass jemand ggfs. etwas direkt griffbereit gehabt und verschicken könnte. Dann wäre es schnell da. War vielleicht ne "Schnapsidee"...

Ist echt doof mit den scheiß glatten Griffen aber die werden mich halt min die nächsten 4-6 Wochen begleiten. Habe jetzt ne Rolle Velox Tressostar 90 in Orange bestellt, sollte spätestens übermorgen da sein. Gibt es als einzelne Rolle und kostet ja nicht die Welt...
 
Hallo zusammen

ich suche einen Ringle Mojo in Grün , und einen 1 1/8 kurzen Ringle Vorbau (90-120mm) wenn möglich mit steigung.

Danke
 
Allerlei Bremserey:
4x Talon Slick Whip Teflon-coated Bremszüge 170cm NOS
1 Paar Kool Stop black für V-Brake, ca. 90%
1 Paar Kool Stop black für Canti, ca. 30%
1.5 Paar Shimano für U-Brake, ca. 95%

Zusammen 14,90 inkl. Post oder Tausch

WP_20190902_003.jpg
 
Hat jemand zufällig noch Schrauben und die kleinen Pinns für die alten xt Pedale übrig?? LG und danke Markus
 

Anhänge

  • IMG_20190914_214651.jpg
    IMG_20190914_214651.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten